Freitag, 8. August 2014

Notizbücher

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich heute Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post sagen. Ich weiß, dass viele von euch die Motive von My Besties nicht so mögen, um so mehr freut es mich, dass ihr mir einen Kommentar hinterlassen habt. Ja, die Motive sind nicht jedermanns Sache. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn wenn wir alle die gleichen Motive lieben würden, wäre es mit Sicherheit ziemlich langweilig :-)).

Heute habe ich die vorerst letzten drei Notizbücher für euch. Auch bei diesen braucht es natürlich bei dem schönen DSP keinen weiteren Schnickschnack. Jetzt bin ich ja mal gespannt, welches der drei euch am Besten gefällt.


 

Jetzt werde ich noch meine Blogrunde drehen. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike!
    Deine Notizbücher sind alle KLASSE,
    wobei das 2te....grins....das sind meine Farben!
    Toll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    sie gefallen mir alle drei,doch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die Nr.1 favorisieren,obwohl blau nicht so meine Farbe ist.Doch der CS ist sooooo schön,da kann man kaum widerstehen,lach.
    Nr.2 ist auch traumschön,doch obwohl ja rot meine Lieblingsfarbe ist würde ich mich dagegen entscheiden.Für mich wäre es definitiv zu hell (kicher),da ich ein Weltmeister im Anecken und Kleckern bin,grins.Die Nr.3 ist auch Klasse geworden,im Vintage Stil,doch das wäre eher nicht mein Ding.
    Du hast aber Grosses vor grins,gleich drei Ideenbücher,wow! Anders betrachtet
    sind sie aber auch schnell mit Ideen voll geschrieben,also garnicht verkehrt für ordentlich Vorrat zu sorgen.Schliesslich muss man ja auch mal an sich selber denken und sich selbst nicht vergessen;denn meistens werkeln wir doch für andere,selten für uns selbst.Wünsche dir ein schönes WE,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Heike- die Bücher sind toll- schönes Papier hast du verwendet und der Schriftstempel ist super

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Notizbücher sind wieder wundervoll geworden, tolle Papierwahl.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,
    Wieder so schöne Büchlein, alle drei.
    Toll gemacht.das dritte gefällt mir, glaub ich, am besten.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Papier hast Du da verarbeitet. Hab mir jetzt lange alle drei angeschaut. Einen Favoriten raus zu finden ist schwer, denn sie sind a l l e schön. Da bei mir Grün eine große Rolle spielt, hat letztendlich das letzte gesiegt.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    Deine Büchlein sind alle total schön geworden. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Nr. 1 bevorzugen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. hallo Heike

    sehr schöne Ideensammler hast du wieder gestaltet.
    klasse gemacht.
    das papier ist auch wieder sehr schön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Die sind einfach super schön!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe heike,
    endlich komm ich wieder mal dazu, in den blogs zu stöbern. und was seh ich da bei dir...? super schauen deine notizbücher aus - ich bin begeisgtert!
    bis bald und alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    Deine Notizbücher sind alle sehr schön geworden.
    Mein Favorit ist aber das Zweite, das sind momentan genau meine Farben.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.