Freitag, 1. August 2014

Karte °6

Hallo ihr Lieben,

dieser Auftrag hatte mir doch einige Kopfzerbrechen bereitet. Gewünscht war zum Geburtstag eines Mannes ein Geldgeschenk für einen Kühlschrank. Mmpfh... Grübel... Und dann kam mir abends kurz vorm einschlafen die Idee zu dieser Karte. Hab mir meine Gedanken schnell in mein Büchlein auf dem Nachttisch geschrieben und am nächsten Tag ist diese Karte entstanden.


Für die Uhr habe ich einen Kronkorken durch die Big Shot gejagt und dann das Ziffernblatt mit Edding darauf geschrieben. So sieht es hinter dem geöffneten oberen Kühlschrankfach aus.


Und im unteren Fach können noch ein paar Geldscheinchen versteckt werden.


Eigentlich wollte ich noch irgendetwas auf den Kühlschrank kleben, so in der Art Kühlschrankmagnete, dass sah aber alles nicht schön aus. Aber ich denke es geht auch so. Auftraggeberin war jedenfalls begeistert. Und jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Heike- so ist die Karte perfekt!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooooow ... kein Wunder dass die Karte super ankam ... bin auch total begeistert! Schon alleine die Idee mit der Cola-Uhr, aus dem entsprechenden Kronkorken ist der Hammer, und auch das Mauerwerk als HG find ich sehr passend dazu!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, ob mir überhaupt eine Idee gekommen wäre, um so genialer Deine!!! Sieht echt super aus!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    boah, das ist so eine geniale Idee, die du da umgesetzt hast. Die Karte ist einfach megaklasse gemacht. Die Idee mit der Uhr finde ich großartig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut passend gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    wow eine super Idee und dann ein klasse umsetzung.
    deine Auftraggeberin wird sehr zufrieden sein.
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich schön wieder ;-)
    nun hätte ich es fast vergessen.
    Vielen dank für die Info zu den Milchkännchen und ich würde mich freuen wenn du sie gefunden hast oder nochmal eine SB sehen solltest wenn dann kurz ein piep machst ;-)
    Ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. ...na absolut genial! 100% auftrag ausgeführt.
    besser hätte ich es auch nicht gekonnt. das merk ich mir gleich mal, falls ich auch in die verlegenheit komme ;-))).
    echt klasse!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine sooo coole Idee liebe Heike! Ich würde meinen Thema perfekt umgesetzt!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wahnsinnige Idee hast du da ganz toll umgesetzt. Gefällt mir sehr und du hast recht bei Männer steht ja nie viel im Kühlschrank außer etwas Bier. Klasse Idee und ganz toll umgesetzt. Super! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Perfekte Umsetzung der Vorgaben und ein gelungenes Kärtchen!
    Liebe Heike ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, die Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.