Sonntag, 6. Juli 2014

Sehnsüchtig erwartet...

...wurde der Inhalt dieser Verpackung von einem kleinen Fußballfan :-)). Der kleine Bub hatte jetzt ein Album aber es gab leider bei ihm keine Rewe-Karten mehr. Meine Tochter und ein paar ihrer Freundinnen hatten noch einige doppelt und haben sie sozusagen "gespendet".

Ich konnte die Karten natürlich nicht einfach nur so schicken, also habe ich noch eine kleine Verpackung gewerkelt. Verwendet habe ich die süße Lelo-Schnecke. Die passt doch super dazu, oder?



Ein paar Gummibärchen noch als Nervennahrung. 


Jetzt hoffe ich, dass die Karten dem kleinen Bub viel Freude bereiten.

Bevor ich euch gleich noch ein paar Fotos von unserem zweiten Häschen zeige, möchte ich aber erst noch eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Doreen. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen.

So, aber nun zu unserem Mümmelchen. Das musste ich gestern einfach fotografieren. Unser Häschen gräbt ja für ihr Leben gern Tunnel und das sieht dann so aus:


Wir haben schon Tunnel von 1,80 m zugeschüttet. Da könnte ich stundenlang zuschauen. Das sieht so putzig aus.

So, jetzt aber genug. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Total süß und ganz tolle Idee von euch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful,love the design and fab image.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine liebe Geste von deiner Tochter und ihren Freundinnen...und deine Verpackung dazu einfach klasse, die paßt ja wohl perfekt liebe Heike, total süß gestaltet von dir, gefällt mir richtig gut........und eurer Mümmelchen ist ja wirklich fleißig und total süß, ganz lieben Dank für diese wundervollen Fotos....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. very nice card!Quella lumaca è veramente simpatica!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine liebe Idee und sehr schön ausgeführt. Das Schneckchen ist goldrichtig dafür !
    Ein fleißiges Mümmelchen habt ihr da ! Danke für die netten Bilder.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    na den Jungen hast du sicherlich eine ganz Große Freude Gemacht und das nicht nur mit den Inhalt sondern auch mit der klasse Verpackung .
    Super geworden.

    Na dein Mümmelmann ist ja lustig wenn er so tief gräbt . Hauptsache es wird nie ein Tunnel in die Freiheit ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Dir sagen, der kleine Bub hat sich riesig gefreut!!!
    Und Deine Bilder sind herrlich ... schwupp weg ist der Hasi!!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    deine Fußball Verpackung sieht klasse aus, da hast du dem kleinen Mann sicher eine große Freude bereitet.
    Und wie goldig ist denn dein Hase ?? Total süß und wow - ein echt fleissiger Baumeister ;) Ich wünsche dir einen schönen Dienstag,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.