Donnerstag, 10. Juli 2014

Notizbücher und Ü-Post

Hallo ihr Lieben,

ich hatte noch ein paar Notizbücher rumliegen, die eine kleine Verschönerung brauchten. Spitzendeckchen, Banner, Zweig, Blümchen und Band und schon sehen sie nicht mehr so nackt aus.


Und hier alle zusammen.


Jetzt warten sie in meiner Vorratskiste auf ihre neuen Besitzer. Aber der nächste Markt ist ja nicht mehr so weit.

Und dann kam heute noch ganz tolle Ü-Post von der lieben Jenny. Vor einiger Zeit gab es ein Candy auf ihrem Blog und zusätzlich zum Hauptpreis haben ein paar Candyteilnehmerinnen noch einen Ü-Preis bekommen. Und schaut mal, was in meinem Umschlag war *riesigfreu. Die tolle Karte mit dem süßen Henry hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert. Dann viele tolle Papierchen und gaaaanz tolle Stempelabdrücke. Liebe Jenny, hab nochmals vielen lieben Dank für deine tolle Ü-Post. Ich habe mich riesig darüber gefreut.


Sodele, ihr Lieben, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber!!!

Liebe Grüße
Heike



Kommentare:

  1. Schöne Büchlein hast du gemacht- und einen tollen Gewinn bekommen
    GLG elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Heike, da hast du ganz wundervollen Gewinn bekommen ich freue mich sehr für dich......na und deine Notizbüchlein sind ja so wundervoll ach die wirken so edel ...also ich bin hin und weg, so eine geschmackvolle und ansprechende Gestaltung,die sind dir wirlklich super gelungen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Notizbuchverschönerung ist Dir super gelungen! Und Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, viel Spaß damit!
    Herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    deine Büchlein sind toll geworden und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich bin auch lieber auf der sicheren Seite und bereite immer einiges mehr vor damit der nächste Basar nicht so plötzlich kommt, außerdem hat man immer kleine Geschenke zu Hause.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und doch elegant. Total schön gepimpt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja fast zu schade zum Benutzen, viel schöner zum Anschaun !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    deine Büchlein sind wunderschön und eigendlich viel zuschade zum Benutzen .
    Gratuliere dir auch zur schönen Ü-Post.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Ohh... Die Notizbūcher sind ja soooooo schōn! Und so viele :o) Ganz toll!
    Liebi Grūessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    oh, deine Notizbücher sind wunderschön !!!
    Freue mich immernoch über den lieben Kontakt :)
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.