Dienstag, 29. Juli 2014

Milchkanne #2

Hallo ihr Lieben,

das My Besties-Motiv hatte ich schon seit einer Ewigkeit koloriert rumliegen. Irgendwie hatte ich keine Idee für das Drumherum. Nun, jetzt hat sie endlich ihren Platz gefunden. Ich finde sie könnte doch gut als Trinkgeldkasse für fleißige Putzteufelchen durchgehen.



My Besties Cleaning Day

Einstellen möchte ich meine Milchkanne bei My Besties Deutschland "Alles geht".

Ich danke euch vielmals für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ich liebe das Motiv und es liegt hier bei mir auch zum Colorieren.....du hast dein Motiv wundervoll in Szene gesetzt liebe Heike und es paßt perfekt für fleißige Putzteufelchen...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine tolle Milchkanne ... auch diese hier ist einfach genial! Und die Idee mit der Trinkgeldkasse für die Putzteufel finde ich super!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    aaahhmmm GEIL :))
    mehr braucht man da nicht schreiben....
    oder doch...ich will haben...lach!!!
    SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Love the image and fab colours,just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    du bist ja richtig fleissig und im Milchkannen Fieber *g*
    Tolle seiht auch diese wieder aus !!!

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Heike,
    was für eine geniale Idee! Das Milchkännchen mit dem kleinen "Putzteufelchen" ist ja soooo süß und gefällt mir sehr. Wo bekommt man denn solche Milchkännchen?
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie du die Kanne aufgehübscht hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Idee gefällt mir sehr gut und wenn man fleißig war darf man sich auch was gönnen , dein Motiv passt toll zu deiner Spardose und die kleine sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike
    Klasse Idee und super Umsetzung.
    Das Motiv passt wunderbar und hast du klasse coloriert.
    Schöne gestaltung?
    Sag mal sind die Milchkännchen von den Muh-Kuh-Bonbons oder wo bekommst du die her ??
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Heike, das ist eine geniale Idee und soooooooo schön gemacht, danke dafür dass du bei der My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    was für eine süße Idee die kleine süße Putzbestie auf eine Milchkanne zu bringen.
    Ich bin begeistert von deiner Gestaltung und danke dir für die Teilnahme an der My Bestie Challenge Deutschland.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike das ist eine fantastische Idee die Milchkanne zu alterieren,deine Bestie paßt super dazu ,wunderschön koloriert uns in Szene gesetzt!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der 5 .My-Besties challenge,ich hoffe wir dürfen dich wieder begrüßen?
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.