Dienstag, 8. Juli 2014

Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich wieder einen Punkt auf meiner laaangen ToDo-Liste abhaken. Diese Lesezeichen standen schon ganz lange darauf. Jetzt endlich hab ich es geschafft sie zu werkeln. Ich habe auch gleich mal verschiedene Varianten probiert. Welche gefällt euch denn am besten?


Die Kätzchen-Motive sind von Peppercus-Design. Das Thema der aktuellen Challenge dort lautet "Alles geht", also werde ich mal mein Glück versuchen. Auf dem Handmade-Challengeblog heißt es "nicht quadratisch". Das kleine Lesezeichen unten rechts lassen wir mal außen vor und nehmen  nur die drei anderen Lesezeichen. Ich hoffe, das gilt?!

Ich wünsche euch noch einen schönen Fußballabend. Drückt unseren Jungs die Daumen!!!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Huhu liebe Heike,also ich finde alle sehr gelungen....eine wirklich ganz tolle Umsetzung, entscheiden möchte ich mich da nicht....ich nehme sie alle....Lach..

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Design ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. deine Lesezeichen sind toll geworden.


    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen sehen spitze aus, super gelungen.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Heike, sind alle vier wunderbar geworden. Die Variante mit der Herzborduere ist aber besonders schön :)))))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. die sehen sowas von knuddelig aus!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    na mit so einen süßen lesezeichen macht das lesen doch gleich doppelt soviel Spass.
    Sind klasse geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Lesezeichen sind das. Klasse gemacht
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    diese Lesezeichen stehen bei mir auch noch auf der ToDo - Liste ;)
    Ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt - die sind alle toll!!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja so niedlich alle. Tolle Bilder und Farben.
    Danke das du mitmachst bei Handmade.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  10. wow.. die sind ja sooo klasse.. ♥
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. total schön. Eins schöner als das andere.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.