Donnerstag, 24. Juli 2014

Karte °5

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich noch ganz schnell eine Karte für euch. Das Motiv habe ich mit den neuen Markerstiften von SU koloriert. Naja, da braucht es wohl noch ein wenig Übung, aber für den Anfang geht es doch.



Meine Karte passt zur Kreativzeit-Challenge "Lila/Grün".

Da bin ich auch schon wieder weg. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Tolle Karte mit tollen Farben,
    von den Marker hab ich auch schon ein paar
    und bin total begeistert!
    Ich finde sie lassen sich SUPER malen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    ich finde die Karte ist Dirsehr gut gelungen; mach' weiter so!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. This is just gorgeous,fabulous image and details.xxx

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike

    deine karte ist wieder wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. hübsches Kärtchen- die Stifte locken mich auch Heike!
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, sehr stimmig und schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...ich finde die karte auch sehr gelungen. die coloration kann sich durchaus sehen lassen. Mir gefällt's.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    mir gefällt deine Karte, sowie deine Coloration!
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde deine Coloration auch total gelungen, die spricht mich sehr an...überhaupt finde ich das eine sehr gelungene Karte, die hat soviel Austrahlung und wirkt total ansprechend....Komplimnet von mir...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine Super schöne Karte, auch das chlorieren finde ich gut geworden. Ich hab da auch so meine Probleme.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Karte hast du wieder gezaubert. Gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich finde die Coloration sehr gelungen. Genauso wie die ganze Karte. Alles sehr harmonisch...

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte, toll die Blumen und allgemein deine Gestaltung. Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  15. oh ja, die Karte passt perfekt zu uns und sie gefällt mir sehr gut!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.