Sonntag, 27. Juli 2014

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch glatt vergessen euch dieses Geburtstagsset für einen jungen Mann zu zeigen ...tz. Hier im einzelnen.




Und hier nochmal alles zusammen.


Die kleine Schatzkiste ist gefüllt mit ein paar Süßigkeiten. Die Anleitung habe ich hier gefunden. Gefällt euch mein kleines Set?

Ich werde jetzt mal meine Blogrunde drehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh, ist das süß! !!! Ich habs nicht so mit niedlichen Motiven, aber das hier ist ja wohl allerliebst. So schön passend und all die liebevollen Details. Du hast die Motive richtig toll koloriert, das kann ich nicht.
    Ich guck gleich mal nach der Anleitung, danke fürs zeigen.
    Viele Grüße von Corinna
    Der junge Mann muß dir sehr am Herzen liegen, ich hoffe, er weiß deine Werke zu schätzen:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Das Set ist ganz toll geworden! Dieser Holz-Hintergrund macht sich wunderbar!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    ACH wie süüüüßßßß!
    In die Schatztruhe habe ich mich verlieb,
    nur herzig!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Love all your creations today.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    das ist ein ganz tolles Set !!!
    Die Schatzkiste gefällt mir besonderst - so eine besondere Box macht gleich was her bei einem Geschenk :)

    wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes Set. Sehr schön auf einander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wow Heike das ist ein ganz wundervolles Set, einfach genial.....alles harmoniert so super miteinander und es paßt auch alles perfekt zusammen. Das ist bestimmt sehr gut angekommen...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein fantastisches Set, ich bin total begeistert!
    Herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.