Mittwoch, 16. Juli 2014

Geburtstagskuchenbausatz #1

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer kleiner Auftrag... Gewünscht wurde ein GKB für einen Mann. Und hier meine Umsetzung. Ich habe ihn bewusst schlicht gehalten, denn Männer wollen ja keinen Schnickschnack. Die Anleitung hierfür findet ihr natürlich wieder bei Miri.


Hier noch das Innenleben. Jetzt fehlt nur noch das Törtchen.


So, da bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. sowas ist immer ein schönes Geschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem GKB liegst du immer richtig! Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Geburtstagskuchenbausatz kommt immer wieder gut an.....und deiner ist dir auch ganz fantastisch gelungen....sehr schönes Papier hast du verwendet..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ein tolle GKB !! Der steht noch auf meiner To-Do Liste - irgendwie hab ichs noch nicht geschafft so einen zu werkeln. Deiner ist jedenfalls total "Männertauglich" :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike was für eine coole Idee! Ist dir ganz fantastisch gelungen.
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  6. Diesen GKB find ich immer wieder schön und für einen Mann hast Du eine sehr passende Gestaltung gewählt. Mir gefallen sehr die Papiere und Farben.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, du zeigst total schöne Werke auf dein Blog! Ich lade dich ein auch mal bei mir zu schnuppern. Vielleicht magst du auch auf meine kreative Seite schauen?
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    Auf eine Rückmeldung deinerseits wurde ich mich auch seeehr freuen!
    Viel Spaß damit!
    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Werke sind bei dir in meiner Abwesenheit entstanden.lg heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike... genau richtig für einen Mann... super schick find ich es ....


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.