Dienstag, 1. Juli 2014

Dosenverpackung

Hallo ihr Lieben,

passend zur Fußball-WM habe ich eine Dose ein wenig aufgehübscht. Das Bildchen habe ich mal von der lieben Gundi geschenkt bekommen.


Heute habe ich noch ein Foto aus meinem Garten für euch. Wenn mein Thymian und Lavendel blühen sitzen jedes Jahr unzählige Flatterlinge darauf. Das sieht so schön aus und wenn man dann die Treppe hinunter geht kommt man sich vor wie im Schmetterlingsgarten, wenn sie alle um einen herum flattern. Schade, dass man nicht alle Flatterlinge auf dem Foto richtig sehen kann. Viele haben die Flügel zusammen, aber es sind 14 Stück. Besser habe ich es nicht hinbekommen.


Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

  1. Klasse ist deine WM-Box geworden, die paßt ja wirklich perfekt....süßes Motiv...danke auch für das wundervolle Foto von deinem Garten, ich liebe Lavendel und ich kann auch die tollen Flatterlinge sehen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da freut sich sicher jeder Fußballfan über Deine hübsche Dose. Das Motiv ist ja allerliebst. In Deinem Schmetterlingsgarten würd ich gerne mal sitzen und ein bißchen träumen. Der Lavendel duftet sicher traumhaft. 13 Schmetterlinge konnte ich auf dem Foto zählen. Bei uns fliegen heuer schon das zweite Jahr auffällig wenige, darüber bin ich manchmal richtig traurig.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. die dose ist ja sehr hübsch geworden! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Dose ist super- das Motiv ist so niedlich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose ist wie super geworden, ganz klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Toll Deine kleine Box ... da muss jetzt Nervennahrung rein, anders ist das nicht mehr auszuhalten ..*grins*.
    Und toll Dein Gartenfoto, bei uns flattern sie auch schon fleißig. Bei uns beginnt der Sommerflieder zu blühen und den mögen die Schmettis ja ganz besonders gern!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild ist das, bei uns blüht auch der Thymian wunderschön, deine Verpackung ist klasse, der kleine Fußballer ist echt süß. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Toll wie Du die Dose aufgehübscht hast! Sorry, dass ich im Moment nicht so viel kommentiere... Es geht alles etwas drunter und drüber... und die Zeit rennt mir immer davon...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo heike

    na die süße Box passt ja nun zur WM genau.
    und die nervennahrung brauch vielleicht auch der ein oder andere bei den Spielen;-)
    Deine Box ist klasse geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.