Mittwoch, 18. Juni 2014

Top Note Box °1 und Gewinn

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich mal wieder geschafft ein paar Top Note Boxen zu werkeln. So in der Art hatte ich letztes Jahr schon gemacht. Willst du gucken, dann klickst du hier :-)). Ich habe eine Mädchen- und eine Jungenvariante und wie soll es anders sein, sind natürlich die Lelo-Schnecken wieder im Einsatz. Ich glaube ich hab den Schneckenwahnsinn *kicher.



Rein passen ein paar Babysöckchen.


Und dann kam noch sehr schöne Post. Ich hatte bei der lieben Birigt das tolle Candy gewonnen, welches aus Täschchen, Notizblock und Karte bestand. Und was macht die Liebe?! Sie packt noch ein süßes Minialbum und den wunderschöne Tag dazu!!! Liebe Birgit, ich habe mich riesig über die tollen Sachen gefreut. Hab nochmals vielen vielen Dank dafür!!!


So, dass soll es auch schon wieder gewesen sein. Ich schau mal, ob ich es noch auf eure Blöggchen schaffe, ansonsten wird es erst nächste Woche. Ich mache eine kleine Blogpause.
In diesem Sinne habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Schnuckelige Boxen hast du für die kleinen Erdenbürger zur Begrüßung gewerkelt.Sehr schön auch mit Schneggen,lach,ich mag sie auch sehr gern und sie machen sich hervoragend darauf.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,ich freue mich von Herzen mit dir,wirklich ein sehr schönes Set.
    Bei mir hat sich Fortuna wohl vom Acker gemacht,grins - vielleicht irgendwann mal wieder.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      die Boxen für die Babysocken sind ja voll süß, sowas würde sicher auch gut zu der Babykarte von mir passen.... mal sehen, Papier hab ich noch über.
      Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn... da hast du ja was feines bekommen.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Die TopNoteBoxen gefallen mir sehr gut.
    Ich habe mir die Stanze vor ein paar Tagen zugelegt, aber irgendwie krieg ich damit noch nichts auf die Reihe.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind wirklich schnuckelig, sooo süß die Schnecken, prima Geschenk. Gefallen mir beide sehr gut. Und dann zu deinem Gewinn , ein tolles Set ,sieht klasse aus, viel Spaß damit. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. was ein toller Gewinn! Und eine süße Karte hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    einfach süß die Boxen!. Meinen ♥lichen Glückwunsch zu Deinem "Super-Gewinn"!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi,cuantos bellos trabajos,preciosas cards para nena o nene,felicitaciones!!1

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    was für en schöner Wahnsinn, der dich da befallen hat. Die Böxlein sind hammermäßig süß, liebe Heike. Die Lelo-Schneckchen mag ich ja auch sehr. Dabei habe ich keine Einzige, keine Ahnung, warum nicht.
    Zu deinem traumhaften Gewinn gratuliere ich dir von Herzen und ich freue mich ehrlich ganz dolle, dass du ihn gewonnen hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike!
    Einfach nur KLASSE!
    Total süß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß sind deine Boxen geworden. Eine ganz tolle Idee!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Deine heutigen Boxen sind doch wohl wieder supersüß mit den Baby-Schneckchen!!! Glückwunsch zu Deinem sensationellen Gewinn von Birgit!
    Na denn eine schöne Pause wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen sind sooo süß! Ganz toll!
    Vor allem die Mädchen-Variante gefällt mir sehr!

    Gratuliere zu dem schönen Gewinn von Birgit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Zu dem Schneckenwahnsinn sag ich jetzt mal lieber nichts ..*kicher*,
    aber zu den Boxen kann ich sagen, allerliebst. Und was hast Du denn da für einen tollen Prägefolder benutzt?? Wissen muss!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. hallo heike,
    deine babyboxen sind süß geworden, auch die gepimpten notizblöcke und post it halter aus den vorherigen post´s sind klasse!
    glückwunsch zum gewinn, der ist mal richtig toll!
    viel spaß in deiner blogpause (aber nicht zu lange)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Toll sind deine Boxen geworden. Eine klasse Geschenkidee! Und wegen des Schneckenwahnsinns mach dir keine Sorgen - das ist eine weit verbreitete Krankheit *ggg*

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    Deine Boxen gefallen mir gut.
    Viel Spaß mit den tollen Gewinn.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    erst einmal gratuliere ich dir zu deinem schönen Gewinn...wunderschöne schaut's aus!
    Du bist also im Schneckenwahnsinn..süß ;o)
    Deine Karten sind ..ganz Zauberhaft...richtig schnuckelig..
    Deine Box mit dem kleinen Spruch finde ich wunderschön..so liebevoll.

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir weiterhin soooviel Spaß..mit deinen Schnecken *knuff* ;o)

    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,
    deine Boxen sind super süß geworden!
    Und viel Freude mit deinem Gewinn!!! ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  19. Die Boxen sind ja allerliebst geworden, so süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.