Montag, 30. Juni 2014

Picknickkorb °2

Hallo ihr Lieben,

ich habe das durchwachsene Wochenende genutzt um ein paar Sachen fertig zu werkeln. Unter anderem dieses Picknickkörbchen von den Schnipseln, welches schon eine Weile zugeschnitten rumlag. Die süße Schnecke darf natürlich nicht fehlen.



So, dass soll es auch schon wieder gewesen sein. Jetzt werde ich noch ein bisserl werkeln, bevor meine Tochter aus der Schule kommt und heute Abend heißt es Daumendrücken für unsere Jungs!!

Liebe Grüße
Heike

17 Kommentare:

  1. Auch dieser ist total süß geworden und das Motiv passt ja wohl perfekt!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    hihi - da hast du ja das gleich gemacht wie ich am Wochenende :)
    Dein Körbchen ist auch sehr schlön geworden !!!

    hab einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Picknickkörbchen! Und die Sc hnecke passt doch wohl hervorragend dazu! Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß ist der geworden! Gefällt mir sehr gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    ach, ist das Körbchen schööööön. Ich muss es doch auch mal versuchen zu basteln, hmmmm nur wannnnnnn???
    Also die Daumen drücke ich auch, aber anschauen neeeee, muss nicht sein. Bin so gar kein Fussballfreund.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz zuckersüßes Körbchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    also dann pack' mal schnell das Körbchen mit leckeren Sachen voll und dann geh'n wir picknicken. Ne, geht ja nicht; müssen doch Fußball schauen.
    Das Körbchen gefällt mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach Heike, das ist ja so wundervoll geworden, so eine tolle Gestaltung, alles paßt super zusammen....

    Danke auch für deine Teilnahme bei BastelTräume...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    PS: und das Mehrschweinchen gab es gestern Abend noch nicht, das gibt es erst seid heute...

    AntwortenLöschen
  10. huhu heike,
    dein körbchen ist dir gut gelungen! wegen mir hätten die henkel auch etwas zierde vertragen können, sie sehen etwas trist/nackig aus ;-).
    das schneckenmotiv passt natürlich perfekt!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    das Körbchen ist Dir wunderbar gelungen, da freut man sich doppelt beim Auspacken. Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. hallo heike,
    dein körbchen ist sehr schön geworden, die farben harmonieren perfekt zusammen, gefällt mir gut. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), lg, sonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike

    wow warst du fleissig . Soviele schöne Werke hast du während meines Urlaubes gemacht das ist ja der wahnsinn.Gratuliere dir auch zu deinen gewinnen die sid ja klasse.
    Freue mich mit dir .
    Dein Korb ist klasse und die Schnecke passt wunderbar.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    dein Picknickkorb ist wunder-, wunderschön geworden. Die Lelo-Schnecke kannte ich noch gar nicht. Sie paßt ja einfach perfekt!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Dein Picknickkorb ist ne wucht... der ist dir mehr als gelungen und sieht zauberhaft aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike.

    das ist ja ein traumhafter Picknickkorb geworden!!! Absolut super!!! Vielen DANK fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo heike,
    dein Picknickkorb sieht wudnervoll aus.. soo süß gestaltet..
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog....

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.