Freitag, 13. Juni 2014

Notizblöcke

Hallo ihr Lieben,

zur Abwechslung gibt es heute mal wieder ein paar aufgehübschte Notizblöcke von mir.



Jetzt werde ich noch meine Bloggerrunde drehen. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Wieder mal total schön!
    Deine Frage habe ich dir auf meinem Blog beantwortet ;-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, Mensch die sind wunderschön geworden, der rechts gefällt mir noch etwas mehr, dieses Brombeere oder was es ist, ist eine tolle Farbe und das Muster gefällt mir ganz besonders gut. Schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    da habe ich ja während meines Urlaubs (der Läppi blieb zu Hause) einiges verpasst. Zauberhafte Werke hast du wieder erstellt. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.