Dienstag, 10. Juni 2014

Karte °3

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest und habt die Tage ohne Sonnenbrand und Unwetter überstanden. Wir haben uns bei der Hitze nicht allzu viel bewegt. Mein Mann musste das ganze Pfingsten über arbeiten, die Freibäder waren wegen Überfüllung geschlossen und ich kann wohl in meinem Alter die Hitze auch nicht mehr so ab. Also sind wir zum großen Teil zu Hause geblieben im Pool - also ganz entspannt.

Gewerkelt habe ich auch nicht so viel, aber dieses Kärtchen ist mir dann doch vom Basteltisch gesprungen.


Als Vorlage diente der aktuelle SEME-Sketch und da ich meine Lieblingsfarben verwendet habe, passt die Karte auch beim Kreativen Bastelblog "Lieblingsfarben".

So, ihr Lieben, dann hoffen wir mal, dass das Unwetter nicht allzu dolle zuschlägt. Bei uns ist es noch ganz ruhig. Ich wünsche euch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike 

Nachtrag: Die liebe Bettina hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass meine Karte auch bei der aktuellen Challenge der Traumfabrik "Alice im Wunderland" passt. Die Kleine sieht doch wirklich wie Alice aus, oder? Also zeige ich mein Kärtchen auch gerne dort.

Kommentare:

  1. Da ist Dir ein ganz süßes Kärtchen gelungen. Sehr schön zusammen gestellt !
    Bei uns ist es im Moment auch noch ruhig - kaum ein Wölkchen am Himmel und ich brate unterm Dach still vor mich hin . . . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja zum Knuddeln süß geworden. Ganz klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, ein ganz knuffiges Motiv hast Du sehr schön in Szene gesetzt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die kleine ist ja süß, ein tolles Kärtchen und es würde auch prima zur Challenge der Traumfabrik passen,,Alice im wunderland,, vielleicht magst du die Karte ja dort vorstellen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und den Tipp, liebe Bettina. Gerne stelle ich meine Karte bei der Traumfabrik-Challenge ein.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  5. Hallo Heike,das ist wunderschön das du jetzt bei der Traumfabrik machst, ich danke dir für deine Teilnahme. Dein Kärtchen mit der Süßen passt Ideal zum Thema. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und freue mich das du meiner Aufforderung nachgekommen bist, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike.
    Das ist aber eine ganz hübsche, und sooo wundervoll coloriert! Der toll gestaltete Hintergrund passt super dazu und unterstreicht das süße Motiv sehr wirkungsvoll!
    Schön, dass du bei der Traumfabrik mitmachst, hab vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    deine Karte finde ich wunderschön gestaltet und coloriert! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, die Farben sind herrlich und das Motiv einfach nur Zucker. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    lg Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.