Freitag, 6. Juni 2014

Karte °2

Guten Abend ihr Lieben,

habt ihr auch das herrliches Sommerwetter genossen?! Wir waren den ganzen Tag draußen. Damit wir am Wochenende nicht zu sehr ins schwitzen kommen, haben wir heute schon mal den Pool aufgestellt. Die Sonne kann also kommen :-).

Heute gibt es nochmal ein Kärtchen für euch. Ich habe diesmal eine andere Kartenform ausprobiert. Die gefällt mir richtig gut.

 

Ich drehe jetzt noch meine Bloggerrunde und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike


16 Kommentare:

  1. eine niedliche Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike!
    Wir haben uns auch auf das heiße Wetter vorbereitet. Auf unseren Balkon passt zwar kein Pool, aber ein Grill
    Zuckersüß ist deine Karte geworden.
    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes Kärtchen!
    Die ist wundervoll!

    Danke das Du bei den My Besties Friendship mitmachst.

    Ein schönes W-ende und viel Spaß im Pool!

    Liebe Grüße
    Sternenglanz
    (GD)

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Heike, Dein Kärtchen ist so richtig lieblich geworden,
    das Motiv und die Farbwahl harmonieren wunderbar !
    Ein herzliches Pfingstwochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    super Karte,
    ein kleiner Traum!
    Viel Spaß im Pool!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet, Die Kartenform gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der 3. My Besties Challenge Deutschlands. Ich wünsche dir viel Glück und ein frohes Pfingtfest.Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Heike, deine Karte ist wunderschön geworden, danke dass du teilnimmst an der My Bestie Challenge Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, vielen Dank das du mit deinem bezaubernden Kärtchen an unserer My- Bestie Deutschland Design challenge teilnimmst. Dein kleines Kunstwerk ist entzückend gestaltet und ich hoffe wir sehen noch mehr deiner tollen Karten!
    Liebe Grūße deine Gudrun DT Koordinator

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich zauberhafte Karte, alles passt toll zusammen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. wow - die schaut bezaubernd aus, liebe heike! wunderschön gemacht.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Die Kartenform ist toll, nur die Stempel sind nicht so meins.
    Noch schöne Pfingsten wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei My Besties Friendship
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  14. ein schöne Karte :)
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike, deine Karte ist wunderschön geworden.
    Danke für dein Teilname an My Besties Friendship.
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  16. Eine zauberhafte Karte. Danke daß du bei den My Bestie Friendship mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.