Sonntag, 1. Juni 2014

Geburtstagstüten und liebe Post

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinen Männerkarten bedanken. Es freut mich, dass sie euch gefallen. Einen kleinen Nachtrag hab ich noch dazu - hab ganz vergessen zu schreiben, dass man in die Hemdtasche noch einen Geldschein stecken kann!!!

Dann möchte ich Diana als neue Leserin ganz herzlich Willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass du jetzt regelmäßig hier vorbeischauen möchtest und wünsche dir viel Spaß.

Heute hab ich für ein euch zwei Geschenktüten. Die Zwillingsmädchen werden morgen 3 Jahre alt und ich denke ich kann sie heute schon zeigen, denn die Kleinen werden wohl kaum hier gucken kommen *grins. Der Stempel ist von Wild Rose Studio. Ich finde den Hasi ja so süß!!



Dann habe ich gestern noch ganz süße Post von der lieben Karin bekommen. Diese schöne Karte und das tolle Eulenhängerchen. Der sieht doch klasse aus, oder?! Ich liebe ja Eulen!! Hab vielen lieben Dank Karin für die schönen Nettigkeiten!!!


Ein Foto hab ich noch für euch. Ich war gestern mit meiner Tochter in Köln zur Messe. Sie freut sich schon das ganze Jahr darauf, dass sie mit darf, da es dort nicht ganz so voll ist wie auf anderen Messen. Eingekauft haben wir natürlich auch, wie ihr sehen könnt *grins.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Geschenktüten sind ja allerliebst geworden, da werden die beiden aber Augen machen!! Toll auch Deine Post und natürlich Deine Megabeute!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Begrüßung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. die Tüten sind Klasse!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenktütchen sind ja zum anknabbern süß geworden, genau richtig für die beiden kleinen Damen...

    Und tolle Beute habt ihr da gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    die 2 Mädels werden sich riesig über die Tüten freuen. Deine Messe-Ausbeute gefällt mir sehr gut. Da wäre sicher das eine oder andere auch in meine Tasche gehüpft.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    die geschenktüten sind klasse .
    So schön Fröhlich von den Farben her . genau richtig zum Geburtstag.
    Und das Motiv ist ja knuffig.

    Sehr schöne Post hast du bekommen und eine klasse Ausbeute von der Messe.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. tolle Tüten, die Mädels werden sich freuen!!!! Waren heute auf Burg Satzvey zum Kinderritterfest, war toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    deine Geschenktüten sind wunderschön geworden.... Mädchen lieben so was und vor allen Dingen werden sie die Tüten aufheben!
    Eine schöne Ausbeute hast du gemacht bei der Messe in Köln.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Geschenktüten sind ja süß, da werden sich die Beiden aber gefreut haben. Und deine Shoppingausbeute ist ja der Knaller, davon gefällt mir so einiges. Zu guter letzt freue ich mich noch über deine schöne Post und wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    zauberhaft die Geschenktüten; da lacht doch das Kinderherz!
    Die "Ausbeute" kann sich aber sehen lassen; da habt ihr ganz schön zugeschlagen.
    Schön, dass ich Dir mit meiner kleinen Nettigkeit eine Freude bereiten konnte.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.