Samstag, 28. Juni 2014

Eine schwierige Geburt...

...war diese Karte. Ich wollte unbedingt eine Karte zur aktuellen Challenge bei My Bestie Deutschland machen. Dort ist das Thema "Sommer, Sonne, Strand und mehr". Aber irgendwie hab ich nix richtiges auf die Reihe bekommen. Ich glaube meine Muse ist schon im Urlaub. Naja, zufrieden bin ich nicht damit, aber ich zeig sie euch trotzdem.

Den Wolkenhintergrund habe ich selbst gemacht. Ich wollte erst nichts darauf stempeln aber ohne sah es auch besch... aus. Die Muscheln habe ich weiß embosst.


Und dann hatte ich euch ja  noch eine kleine Neuigkeit versprochen. Die liebe Anja (Bastelküken) hat mich sozusagen "überredet" als DT das My Besties Friendship-Team zu verstärken. Ich mag ja diese süßen Mädels mit den großen Augen und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen auch noch für die süßen Motive begeistern *zwinker. Ich bin schon ganz hibbelig, da das ja alles noch Neuland für mich ist aber ich freu mich total auf meine neue Aufgabe.


Wie ich gesehen habe, haben sich ein paar meiner DT-Kolleginnen als neue Leserinnen eingetragen. Dann winke ich mal ganz lieb rüber zu AndreaLine und Sonny. Ich freu mich, dass ihr hier seit.

Sodele, ihr Lieben, jetzt werde ich endlich mal auf euren Blöggchen stöbern gehen. Ich glaube, ich habe jede Menge verpasst.

Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinem Job als DT - auch wenn ich Dich natürlich lieber bei uns gesehen hätte *lach* - bin auf Deine Werke gespannt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    hmmmm, jetzt weiß ich nicht, was dir an dieser Karte nicht gefällt. Ich finde sie ganz großartig gestaltet. Die Wolken hast du echt gut hinbekommen und das gestempelte Motiv auf dem HG passt doch ganz wunderbar. Ein süßes Motiv ist das.
    Ach, das ist ja eine schöne Neuigkeit. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe im My Besties Friendship-Team.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    also, ich finde die Karte ist Dir gut gelungen. Meist ist ja so, dass was einem selber nicht so paßt, gefällt anderen um so besser.
    Glückwunsch zum DT. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude dabei.
    Ein schönes Wochenende
    und ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist doch toll gestaltet, du bist zu kritisch :o)!

    Glückwunsch zur Dt-Tätigkeit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja manchmal ist es wie verhext,dann will einem patout nichts einfallen,lach,das kennt wohl eine jede von uns zu Genüge,grins.
    Ich gratuliere zu deiner Entscheidung im DT Team mitzuwirken,immer eine Erfahrung wert.Leider muss ich gestehen,dass ich persönlich kein My Besties Fan bin.Doch die Umsetzung deiner Karte gefällt mir und deine Muse kommt sicher bald aus dem Urlaub zurück,ich glaube ganz feste daran,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere- die Karte gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ja selbst ist man viel zu kritisch,
    ich finde deine Karte auch toll, mal was anderes!
    Und auch Glückwunsch von mir!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Heike... deine Karte ist dir gelungen.. das Motiv zauberhaft.... ich tu mich auch mit manchen Themen etwas schwer.

    Herzlich willkommen im Team von My Besties Friendship... überreden.. nee sowas mach ich doch nicht.... :-)

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    ich finde deine Karte MIT dem Wolkenhintergrund ganz reizend !!! Du machst dir unnötig Gedanken ... ;)
    Glückwunsch zur neuen Tätigkeit als DT-Mitglied und gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß !!!
    SChönen Sonntag und liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir und dein Lob, das hat mich sehr gefreut, wieder mal von dir zu lesen !!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist dir doch gelungen. Schön gemacht.
    Danke dass du mitmachts bei My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike ,da gratuliere ich dir aber zum neuen DT ,ich freue mich das du an unserer neuen challenge mit machst und ein Wolkenhimmel ist wunderschön.
    Die Windrose paßt prima dazu und ich glaube das deine Muse noch nicht im Urlaub ist ,denn deine Karte ist mega niedlich geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der 4.My-Besties Deutschland Design challenge!
    Liebe Grüße deine Gudrun
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike ich freue mich riesig, dass unser Team der My Besties Friendship nun auch unterstützen wirst.....auch hier nochmal ein ganz Herzliches Willkommen im Team, ich freue mich sehr, dass du ja gesagt hast.....und ganz soweit ist die Eifel ja nicht weg von mir, wie wir im Forum festgestellt haben....und vielleicht stehe ich eines Tages mit dem Motorrad mal vor deiner Tür auf einen Kaffee.....lach...aber ich gebe vorher Bescheid...

    Nun aber zu deiner Karte,die ist so wundervoll geworden, sei mal nicht so kritisch mit dir, ich finde sie sehr gelungen....und damit bei dir nichts entgeht habe ich mich auch gleich als Verfolger eingetragen...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Nicht zu frieden mit deine Karte?? Ich finde sie toll!!
    Glueckwunschen mit dein DT und danke fuer deine Beitrag bei My Besties Deutschland, komm schnell wieder zurueck,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  14. Heike, deine Karte ist wunderschön der Hintergrund begeistert mich wie toll du diesen gestaltet hast, freut mich dass du an der My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.