Sonntag, 8. Juni 2014

Dankekarte

Hallo ihr Lieben,

um mich bei einem lieben Menschen zu bedanken, habe ich dieses Kärtchen gewerkelt, welches mittlerweile bei der Empfängerin angekommen sein dürfte. Als ich die 3D-Karte bei Stempeleinmaleins gesehen hatte, wollte ich ich auch unbedingt solch eine Karte basteln. Und hier ist nun meine Version.


Für die Karte habe ich verschiedene Stempel verwendet. Der Baum und die Sonne sind Marke "Eigenkreation". Für den Briefumschlag ist die Karte auch geeignet, denn man kann sie einfach zusammenklappen. Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt weiterhin die Sonne.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. was eien schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Heik!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, eine sehr schön gestaltete Szene!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, absolut genial gemacht, bin begeistert!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.