Montag, 26. Mai 2014

Taufkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

für eine tolle Aktion der Bastelschwestern, die ich an dieser Stelle auch als neue Leserinnen begrüßen möchte, ist diese Karte entstanden. Wenn ihr wissen wollt, um was es bei dieser Aktion geht, dann klickt mal hier. Ich glaube Kerstin und Martina würden sich riesig freuen, wenn ihr mitmacht.


Ich werde mich gleich an meinen Basteltisch setzen und schauen, dass ich noch ein, zwei Kärtchen für die Beiden fertig bekommen.

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sehr schlicht und edel und Martina wird sich riesig freuen!!
    Hoffen wir mal, das ihr Briefkasten bald aus allen Nähten platzt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    deine Karte ist TOLL!
    Schlicht aber schön!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wunderschön ist deine Karte für Martina. Sie wird sich riesig freuen. Eine wunderbare Aktion, die sie da gestartet hat. Ich werde nachher auch sehen, dass ich wenigstens noch eine Karte für sie bastle.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, mir gefällt die Farbkombi sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo heike


    deine karte ist schlicht aber sehr edel. genau richtig für eine Taufe.
    na da bekommen die beiden ja wirklich einen schönen bunten Mix an Karten zusammen.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, dass Du Dich mit dieser wunderbaren Karte bei den Bastelschwestern beteiligst! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike!
    Danke für die wunderschönen Karten! Bei der Taufkarte hast du meinen absuluten Lieblingsstempel verwendet! So schön... Und ja, ich bin sehr versucht, die dritte Karte zu behalten, du hast es mir ja freigestellt... Aber ich glaube, da bekäme ich ein schlechtes Gewissen. :-) Ich werde sie also brav mit einem Kuvert zusammen in Folie packen und sie an einen begeisterten Sponsoren abtreten. VIELEN LIEBEN DANK!!!
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.