Sonntag, 18. Mai 2014

Gutschein und liebe Post

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch das schöne Wetter am Wochenende genossen?! Nächste Woche soll es ja richtig warm werden - da können wir ja endlich den Pool aufstellen *grins. So, aber nun zu meinem Gutschein. Beim Aufräumen vielen mir noch ein paar Gutscheinzuschnitte in die Hände. Also hab ich sie gleich zusammengebaut. Einer von ihnen ist dieser Gutschein zur Hochzeit. Die anderen zeige ich euch morgen (es wird weihnachtlich *grins).


Und dann habe ich gestern noch ganz liebe Geburtstagspost nachträglich erhalten. Von der lieben Heike habe ich diese tollen Sachen bekommen. Hab nochmal vielen lieben Dank für deine Post meine Liebe!!


So, ihr Lieben, jetzt werde ich mal meine Blogrunde drehen. Habt  noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute! Ich wußte garnicht wann du hast!
    Tolle Post hast Du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Gutscheinkarte. Und tolle Post hast du bekommen.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe heike,
    deine karte ist superschön geworden. kompliment.
    .... von schönem wochenendwetter konnte bei uns nicht die rede sein. im gesamten bundesgebiet (abschnittsweise) gab es fürchterliche überschwämmungen da es seit 4 tage fast ununterbrochen regnet.
    heute haben wir8° und es hängt der nebel bis runter....aber es wird ja sicher mal wieder besser ;-)
    alles liebe und glg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Heike, das sieht ja super aus. Der Hintergrund ist ja der Hammer. Toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und edel Dein Gutschein, gefällt mir sehr gut!!
    Und tolle Freupost!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Heike
    eine chice Gutscheinkarte ist dir da vom Tisch gehüpft,richtig edel!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag,der mir leider nicht bekannt war/ist.
    Hoffe du hast schön und gebührend gefeiert und dich auch schön verwöhnen lassen.
    Tolle Post hast du bekommen,die Karte ist voll schön und die anderen Sachen auch.Einen prima Wochenstart,fröhliches Planschen im Pool und viel Spass mit deinen neuen Sachen beim kreieren,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    die Karte ist traumhaft schön. Was du alles so herumliegen hast, hihi. Tolle Post hast du noch bekommen. Ich freue mich sehr für dich.
    Danke, dass du mein Candy verlinkt hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.