Freitag, 2. Mai 2014

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

nachdem euch meine Post-it-Blöckchen so gut gefallen haben, bin ich ja mal gespannt, was ihr wohl von meinem nächsten Set haltet. Also ich muss sagen, ich hab mich ja ein bisserl in das Set verliebt. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von fwSam entstanden. Mir gefällt die Farbkombi richtig gut. Aber was mir gefällt muss euch ja noch lange nicht zusagen :-).


Hier nochmal die Karte alleine. Die süße Elsie aus dem Wild Rose Studio hatte es mir sofort angetan.


Und hier das aufgehübschte Post-it-Büchlein mit dem süßen Wee-Motiv.


Eigentlich wollte ich es schon selber behalten, aber ich weiß, da wo es hingeht ist es gut aufgehoben *grins.

Ich danke euch für`s Vorbeischauen und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ein süßes Set und mir gefällt es so wie es ist und die süße Mitze mit Lila aufzufrischen ist dir klasse gelungen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wieder allerliebst geworden. Zwei ganz süße Motive hast du da verwendet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Liebelein das ist perfekt und sooooo süß. Die Farben sind wirklich ein Träumsche. Zu mir geht's bestimmt nicht, denn ich habe noch lange nicht Geburtstag ..*schiiiief*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kätzchen lila zu colorieren ... auf die Idee wär ich nie gekommen. Dachte immer es gibt nur lila Kühe. *lach*
    Mir gefällt dein Set auch wieder super!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    hmm was soll ich sagen....
    mal überlegen wie ich es sagen soll.....
    warte ich finde gleich die richtigen Worte ....

    ja also....
    deine Set ist ein TRAUM wunderschön.
    die Motive sind so süß und klasse coloriert hier stimmt einfahc wieder alles .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gewerkelt liebe Heike.
    Ja und wenn es dir selber so gut gefällt, dann kommt es auf jeden Fall bei der Empfängerin gut an.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set und die süsse Elsie ist ein tolles Motiv. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe heike,
    endlich finde ich wieder zeit, ein blogrunde zu drehen. vielen dank für deinen besuch bei mir.
    dein set ist so süß geworden und deine post its vom vorpost sind toll. die idee werde ich mal aufgreifen ;-) (wenn ich darf...).
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber auch ein zuckersüßes Set, liebe Heike! Kann ich verstehen, dass du es behalten wolltest.

    ÖG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüüüüüüüß *quietsch*.
    Keine Wunder das die Katze es dir angetan hat, die ist supersüß!
    Wie das ganze set natürlich auch!!!!!!
    Danke das du bei Fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Du hast suer süße Sachen auf Deinem Blog! Hier schau ich öfter mal vorbei :-) LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.