Mittwoch, 14. Mai 2014

Frühlingskärtchen No. 2

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich ein Frühlingskärtchen zum Zeigen. Den Schrifthintergrund habe ich embosst. Sieht doch ganz gut aus, oder?


Jetzt hätte ich es doch gleich vergessen eine neue Leserin zu begrüßen *schäm. Herzlich Willkommen liebe Analia Cristina. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spaß.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Moin Heike,
    wunderschön ist deine Karte. Der Hintergrund ist sowieso schon sehr schön, dann auch noch embosst, einfach klasse. Das Motiv ist sooo süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein solch zuckersüßes Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß geworden!! Aber ich glaube, ich hätt' den rosa Streifen auch noch irgendwie bestempelt.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    wow deine Karte ist wunderschön.
    ich liebe ja , was ja nun kein geheiiss ist die Motive , und du hast es wunderbar verarbeitet.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.