Mittwoch, 14. Mai 2014

Frühlingskärtchen No. 2

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich ein Frühlingskärtchen zum Zeigen. Den Schrifthintergrund habe ich embosst. Sieht doch ganz gut aus, oder? Die Mietze ist ein Freebie von Sylvia Zet.


Und da bei der Bastelmühle im Moment das Thema "Embossing" ist, schick ich mein Kärtchen doch gleich mal rüber :-).

Jetzt hätte ich es doch gleich vergessen eine neue Leserin zu begrüßen *schäm. Herzlich Willkommen liebe Analia Cristina. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spaß.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    wunderschön ist deine Karte. Der Hintergrund ist sowieso schon sehr schön, dann auch noch embosst, einfach klasse. Das Motiv ist sooo süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein solch zuckersüßes Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß geworden!! Aber ich glaube, ich hätt' den rosa Streifen auch noch irgendwie bestempelt.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    wow deine Karte ist wunderschön.
    ich liebe ja , was ja nun kein geheiiss ist die Motive , und du hast es wunderbar verarbeitet.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.