Sonntag, 20. April 2014

Osterset

Hallo ihr Lieben,

bevor Ostern vorbei ist, möchte ich euch natürlich noch ein paar gewerkelte Sachen zeigen. Als erstes dieses kleine Osterset.






Ich hoffe, euch gefällts. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und genießt die restlichen Ostertage. Morgen geht es weiter.

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Die Schachtel ist schöööön und die "Osterschnegge" richtig süß! Noch ein schönes Restostern.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    ein wunderschönes Set.
    Die Schnegge ist ja süß sowie die ganze Karte .
    Schöne Farben hast du ausgewählt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    dein Osterset ist ja wunderschön geworden....ich mag diese Schnecken sehr gerne, du hast sie toll coloriert, das ist bestimmt gar nicht so einfachi....ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist super schön geworden, ich mag die verwendeten Papiere und das Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja ein schönes Set und die Kartenform ist ja ganz besonders raffiniert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.