Mittwoch, 23. April 2014

Osterpost

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, möchte ich euch heute meine Osterpost zeigen. Von der lieben Manu habe ich dieses süße Osterkärtchen bekommen. Das Motiv ist doch herzallerliebst. Vielen Dank nochmal meine Liebe!!


Von meiner lieben Gundi kam auch ein Osterpäckchen. Das Buch mit Häschen und Gummibärchen waren für meine Tochter. Das supertolle genähte Teilchen *schwärm und das Kärtchen waren für mich. Ich hoffe, ich hab nix vergessen zu fotografieren (sonst schimpf mit mir meine Liebe). Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was das für ein tolles genähtes Teilchen ist, oder?!


Tataaaaaaa......


Endlich kann ich meine Stifte ordentlich aufräumen. Hach, ich bin so froh damit!!! Ich danke dir nochmal ganz ganz dolle Gundilein!!!

Ein Osterkärtchen hat wohl den Weg noch nicht in meinen Briefkasten gefunden. Aber wenn es da ist, zeige ich es euch noch.

Dann habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Tolle Post hast du bekommen. Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Osterpost!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ja wirklich, sehr schöne Osterpost hast du bekommen. Gundi ist doch wirklich eine ganz besonders Liebe. Die Stiftemappe ist der Hammer. Ich bin ganz begeistert, wie toll sie nähen kann. Deine Tochter hat sich sicher auch sehr über ihre schöne Überraschung gefreut. Die Karte von Manu ist auch ganz wundervoll. Ich freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hui,was für tolle Osterpost,ich freue mich von Herzen mit dir.Die Karte oben ist voll knuffig und sehr schön gewerkelt.
    Die Sachen von unserer lieben Gundi sind der Hammer.Sie hat aberauch immer so geniale Ideen,dass mir manchmal einfach die Spucke weg bleibt,lach.
    Stimmt so eine Stifterolle ist genial und äussert nützlich,hat sie wirklich total schön genäht,Klasse.Die Beigabe für dein Töchterlein ist auch sehr lieb,da hat sie sich bestimmt mega gefreut,das auch etwas für sie dabei war,in dem Paket für Mami.Viel Freude mit deiner neuen Stifterolle wünsche ich dir,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Sag' mal, geht's in dem Buch nicht um einen Hund??!! Naja, egal, Hauptsache Ihr habt Euch alle dolle gefreut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Liebe, in dem Buch geht es um einen Hund. Ich meinte ja auch den Stoffhasen :-))).

      LG Heike

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.