Montag, 21. April 2014

Osterkarte No. 5 und 6

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch meine letzten beiden Osterkarten, die ich verschickt habe.

 


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sehr schöne Osterkarten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das sind schöne Kärtchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die erste ist ja ein richtig edles Teilchen geworden und die zweite einfach süüüüß!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    2 wunderschöne karte die erste edel und die 2te einfach nur schnuckelig.
    Die Empfängerinnen werden sich sicherlich gefreut haben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    die Karten sind wunderschön geworden. Im letzen Jahr habe ich von dir eine so schöne Karte bekommen, mit dem wundervollen Motiv und dieses Jahr hast du mich auch mit einer ganz wundervollen Karte überrascht. Hab´ ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Heike. Ich habe mich so riesig gefreut. Es tut mir sehr Leid, dass ich in diesem Jahr keine Karte an dich senden konnte. Inzwischen geht es mir wieder gut, gehe aber alles noch ruhiger an.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Du bis ein Schatz! Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte, die heute in meinem Briefkasten lag... Ich habe mich so sehr darüber gefreut!
    Die hier gezeigten Osterkarten sind auch so schön... Aber meine gefällt mir doch am besten! Der schnucklige Hase schaut so herzig durch das Guckloch :o)
    liebi Grüessli und eine feste Umarmung
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Und die obere Karte ist meine. Nochmals danke.
    LG Heike

    Hast du meine Karte auch bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. the stamp on the first card is astonishing!
    geffalt mir gut ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.