Montag, 14. April 2014

Osterkarte No. 4

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Bei uns war das Wetter ja nicht ganz so dolle. Also habe ich mal wieder zu Nadel und Faden gegriffen und ein wenig gestichelt. Herausgekommen ist dieses Kärtchen.


Zeigen möchte ich die Karte auch bei der Fadengrafik-Challenge "Ostern" sowie Stempelträume "Osterhase".

Und soll ich euch noch was sagen. Meine Kommunionkarte (klick) ist beim Hobbyhof-Challengeblog unter die Top 3 gekommen *riesigfreu.


So, meine Lieben, jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike

    wieder eine ganz süße Karte und auch deien FG ist wieder klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Kombi zwischen Stempeln und fadengrafik.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine Karte ist wirklich super super schön.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme an unserer Challenge auf dem FG Challenge Blog.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja schön geworden

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine feine Stichelkarte, wunderschön!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hi du,
    erstmal Gratulation zu deiner Wahl in die Top 3,da freutsich das Herzchen,hüpf.
    Dein Kärtchen ist Klasse geworden,FG Kärtchen habe ich auch schon oft bei der lieben Gundi bewundern können.Eine sehr schöne Kombi,die immer sehr edel wirkt und jeden Empfänger erfreuen wird,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich glaube, da ist jemand mit dem Fadengrafik-Virus infiziert worden ;o)
    Wieder ein wundervolle Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.