Dienstag, 8. April 2014

Osterkarte No. 2

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch ein schlichtes Osterkärtchen. Bin mal gespannt, ob euch dieses auch gefällt. Aber bevor ich es euch zeige, möchte ich noch meine zwei neuen Leserinnen begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Nicole und liebe Bettina. Ich freue mich, dass ihr euch zu uns gesellt habt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Schauen und vielleicht auch Kommentieren. So, aber jetzt die Karte.


Diese Karte passt zum Kreativen Bastelblog "Tiere" und fwsam "Ostern".
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    bin aus dem Urlaub zurück, obwohl noch ein wenig im Urlaubsmodus. Nu habe ich mir erstmal deine Werke angesehen, die du inzwischen gebastelt hast. Da ist ja wieder eins schöner, als das Andere. Das Stempelchen, neee, er ist ja ziemlich groß, ist aber auf jeden Fall super süß. Du hast ihn hier ganz wunderbar zu Geltung gebracht, Heike.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes samtnaschen hast du da, auch schlichte Karten sind wunderschön und ich finde du hast die Karte genau richtig gemacht, nichts lenkt von diesem süßen Mümmler ab. Freue mich darüber das auch auch du mich öfter besuchst, freue mich immer über deine lieben Kommentare. Und ich werde dich gerne öfter besuchen bei so wunderschönen Sachen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. boah.. die Karte finde ich meeeegaklasse..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    du hast die süßen Mümmelmann sehr schön zur geltung gebracht mir gefällt deine Karte sehr gut.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    deine Karte ist echt süß! Das schöne Gelb und der süße Hasenstempel gefällt mir sehr !

    LG & einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine süße Osterkarte sehr,liebe Heike.
    Richtig stimmungsvoll und lieb schaut sie aus!!!
    Toll gemacht..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein ganz niedliches Motiv!!! hat einer Eurer Hoppelhasen dafür Modell gestanden??
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde schlichte Karten schön,vor allem der Stempel ist toll.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut!
    Durch das einfache Design kommt das süße Hasi klasse zur Geltung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. hallo heike,
    das ist ja ein süßes häschen!
    na da hätte ich doch glatt noch ein möhrchen als zierde gewählt ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    Deine Karte ist zauberhaft und das Motiv sowas von süß ! Lieben Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog !
    Lg aus Berlin von Carol

    AntwortenLöschen
  13. Ein niedlicher Mümmelmann perfekt in Szene gesetzt,
    liebe Grüße die waldfee

    PS:Ganz lieben Dank an dich,für dein fleissiges Kommentieren auf meinem blog,es freut mich von Herzen,fühl dich gedrückt und geknuddelt,freu!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.