Sonntag, 6. April 2014

Osterkarte No. 1

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Tanja. Ich freue mich, dass du jetzt öfter hier vorbeischauen möchtest und wünsche dir viel Spaß beim Schauen.

Heute hab ich ein schlichtes Osterkärtchen für euch. Das Blümchen habe ich weiß embosst und mit Schwämmchen etwas eingefärbt. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Die Karte passt zur Peppercus-Design-Challenge "Der Osterhase kommt".

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Huhu liebe Heike,
    eine sehr interessante Umsetzung! Mal etwas ganz anders,als was wir sonst so im grossen Bloggerlang zu sehen bekommen,gefällt mir sehr gut.Den Kraftcardstock hast du den bestempelt,oder ist er so?Sieht toll aus,auch deine pastellfarbenen Blümchn frischen deine Karte prima auf.Danke für deine sehr kreative Inspiration,sie ist in jedem Fall nachahmungsbedürftig,danke.
    Wüsche dir eine schöne neue Woche und noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sylvie, das Kraftpapier habe ich ein wenig bestempelt. Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt!!

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike
    eine total süße Karte .
    Die zarte Blüme finde ich wunderschön.
    Klasse Idee.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut Dein schlichtes Kärtchen!! Tollen karton hast Du verwendet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus mit dem gewischten.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist süß geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ,so schön frisch von den Farben und das obwohl die so dezent sind, die weiße Blüte leuchtet mich direkt an, sieht wirklich klasse aus. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Das sieht nicht nur "gar nicht so schlecht aus", das sieht mega spitze aus! Ganz fein und zart... pastellig... das mag ich sehr! Diese Technik habe ich noch nie ausprobiert... Danke für die Inspiration! Die Farben sind auch sehr schön...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Eine schlichte Schönheit, gefällt mir sehr.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.