Donnerstag, 17. April 2014

Hasenparade

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zu Ostern habe ich es endlich geschafft meine Nähmaschine zu entstauben und diese süßen Häschen zu nähen. Das wollte ich schon letztes Jahr gemacht haben, aber ...
Eigentlich wollte ich auch nur ein oder zwei Häschen für mich selber nähen, aber nachdem die Häschen entdeckt wurden *grins, hatte ich gleich eine Bestellung. Also hat in den letzten Tagen die Nähnadel geglüht. Nun hoffe ich, dass alle Bunnys über Ostern ein neues Zuhause finden werden.


Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ach Mensch....wie süß! Was das Nàhen betrifft, bin ich leider völlig talentfrei. Naja, man kann nicht alles können:)
    Für dich und deine Familie auch erholsame Ostertage und liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind aber süß!

    Wünsche dir einen schönen Feiertag
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Heike,
    Die Hasen sind ja ganz toll, den hätte ich auch ein neues Zuhause gegeben.
    Schöne osterfeierage wünscht dir heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ooch sind die niedlich! Hast Du prima gemacht. Nähen kann ich leider nicht, meine Nähmaschine steht nur zur Deko rum und darf mal eine aufgegangene Naht reparieren. Vielleicht sollte ich mich doch mal bei der VHS anmelden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    eine ganz süße Hasenparade hast du genäht.
    Das da deine Nadel glühte kann ich verstehen.
    Hoffe sie sind nun nicht gleich alle weg von dir gehoppelt ;-)

    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    LG
    Manu

    p.s. achso ein dein knuffiger Hase schaut nicht mehr traurig;-)

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* ... die sind ja putzelig!! Frage mich jetzt nur, warum ich etwas für Dich genäht habe ..*zwinker*, kannste doch ganz alleine!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die Häschen sind allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike...deine kleine Hasenparade gefällt mir sehr gut...schick sehen sie aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.