Dienstag, 22. April 2014

Hasenparade II

Hallo ihr Lieben,

hier kommen noch ein paar Bunnys gehoppelt. Ich dachte mir, wenn ich die Nähmaschine schon mal rausgeholt habe, dann kann ich ja noch ein bisserl was nähen. Die Vorlage hatte ich hier gefunden. Die beiden auf dem erste Bild habe ich für mich genäht.


Und dann das ganze nochmal mit Osterstoffen.


So, jetzt ist mit dem Thema Ostern aber bald Schluss. Morgen zeige ich euch noch meine Osterpost und dann geht es "normal" weiter :-).

Ich danke euch wieder für`s Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die sehen meinem total ähnlich, einfach knuffig und sehr schön genäht!!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hoppler sind wundervoll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    Auch deine 2te Hasenparade gefälltsehr gut.
    die oberen ein kleinen Tick besser .
    Klasse genäht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    ohhhh schöööööö sind sie, deine Hasen. Könnte mich glatt verlieben, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja ganz süße Häschen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe heike,
    deine osterhasen sind DER hingucker. sind dir toll gelungen!
    hoffe, du hast die feiertage gut verbracht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die schön!
    Die kann man ja gut auch noch nach Ostern anschauen, gell!
    Ich räume meine Osterhasen jetzt nicht gleich weg, nachdem sie gerade erst aus den Kisten hervorgekrochen sind. :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    was für süße Mümmelmänner; sind dir super gut gelungen! :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike
    Superschnell, die Hasen!
    Die würde ich auch bei mir dekorieren!
    Schön, dass du uns im www gefunden hast! Ich freu mich schon auf deine "Waldaktions"Karte! Lieben Dank fürs mitmachen!
    GlG
    Kerstin, die andere Bastelschwester

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.