Mittwoch, 30. April 2014

Geburtstagskarte No. 4

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch  noch schnell ein neues Fadengrafik-Kärtchen zum Geburtstag. Die Vorlage für die FG habe ich von Sandra vom FG-Challengeblog, bei dem ich mein Werk auch gleich noch verlinken werden. Das Stempelchen von LOTV ist eines von viiiielen, die ich kürzlich auf diversen Flohmärkten ergattert habe *grins.


Und dann möchte ich euch noch zeigen, was ich die letzten Tage so "getrieben" habe. Etwas kreatives der anderen Art. Mein Töchterchen ist am Montag auf ihre erste Klassenfahrt gefahren und das habe ich gleich mal zum Anlass genommen, um ihr Zimmer neu zu gestalten. Das war längst schon überfällig, da sie nach eigener Aussage aus dem "Prinzessinnenalter" jetzt raus ist. O.k. 
Da sie total auf Tiere steht, haben wir ein Wand mit Fototapete beklebt und das sieht so aus.


In natura sieht das total stark aus. Alle die es bislang gesehen haben, waren auch total begeistert. Nun hoffe ich, dass mein Kind das auch ist. Denn Töchterchen hole ich gleich ab. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was sie dazu sagt!!

Als kleinen Eyecatcher habe ich gestern Abend noch schnell ein kleines Kätzchen auf gegenüberliegende Wand gemalt. Sie liebt ja Kätzchen über alles.


So, ihr Lieben, ich werde gleich  mal eine kleine Blogrunde drehen und dann kann ich mich schon auf die Socken machen. Drückt mir die Daumen, dass das Zimmer meinem Töchterchen gefällt. 
Ich danke euch für`s Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Tag. Tanzt gut in den Mai!!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden! Super schöne Ranken um das tolle Modell.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: auf welche Flohmärkte gehst du denn, dass du so tolle Stempel ergatterst? Bei uns gibt es nur Ramschmärkte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    deine Karte ist total süß und die FG ein Traum.
    hast beides wieder wunderbar kombiniert.

    Die Tapete schaut klasse aus und deine Tochter wird sicherlich total begeistert sein.
    Die Katze ist ist auch super da hat sie ja nun viel zu Gucken.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Karte und Deine Zweifel sind absolut unbegründet, das neue Zimmer kommt super an!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    woooow, ich bin sicher, dass deine Tochter begeistert sein wird. Das sieht ja mega schön aus. Und das Kätzchen auf Schmettifang...einfach total süß. Merkst du was?! Da geht deine wunderschöne Karte fast unter, in diesem Post, hihi. Sieht richtig klasse aus, die Fadengrafik und das Motiv ist sooo knuffig.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike...na wenn dieses Zimmer nicht der Hit ist! Dein Töchterchen wird bestimmt ausflippen vor Freude. Auch deine Karte ist süss.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal virelen Dank, daß Du bei der letzten Faengrafik-Challenge mitgemacht hast.
    Ein süßes Motiv hast Du gewählt.
    Aber Hammer ist ja die Fototapete, also ich wäre begeistert.
    Wo bekommt man denn sowas??? Das ist ja riesig.
    Ich denke mal Dein Töchterlein ist schwer begeistert, oder?
    Die Katze ist auch toll geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Heike, die Fadengrafik ist absolut erste Sahne!!!
    Und die Fotowand im Tochter-Zimmer ist ja sooooo cool, wow!
    Klaro, dass Dein Kind begeistert war und ist!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, Mensch hast du da noch ein Plätzchen für mich Platz, so eine tolle Wand hätte ich als Kind auch gerne gehabt, sieht klasse aus, deine Mitze ist auch total schön geworden, toll gemacht.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Mensch vor lauter Ozean hätte ich doch glatt deine tolle Karte vergessen. Ich bin ja echt immer wieder begeistert wie toll eine Karte mit dieser fadentechnik aussieht, ich kann es nicht und um so lieber schaue ich mir sowas bei euch Profis an. Wunderschön gemacht und auch dein Motiv passt Super dazu. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.