Montag, 17. März 2014

Notizblock No. 1

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich wieder eine neue Leserin begrüßen kann. Herzlich Willkommen liebe Christa. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen und Lesen.

Ich hab mal wieder ein paar Notizblöckchen verarbeitet. Die Idee für den Verschluss hatte ich mal bei Bella gesehen und die Anleitung für die Jute-Fadenblüte gibt es bei Christine.



Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart und habt vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Nachtrag:
Die liebe Cathi teilte mir gerade in ihrem Kommentar mit, dass mein Notizblöckchen zur aktuellen Challenge der Bastelmühle "Etwas gepimptes" passt und da werde ich doch glatt mal mein Glück dort versuchen.

Kommentare:

  1. Hallo Heike

    Ein schöne Notizbüchlein und die Verschlusstechnik ist klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    dein Notizbüchlein ist ja wieder vom Feinsten. Toll finde ich den Verschluss. Die Blütenart habe ich bei Christine auch schon bewundert. Muss ich auch endlich mal versuchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    hübsche Idee mit der Blüte! Hach, ich habe hier auch noch ein paar Blöcke zum Aufhübschen liegen ...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus, tolle Farbe... würde auch gut zu unserer aktuellen Bastelmühlen Challenge passen: Pimp something
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

      LG Heike

      Löschen
  5. Gefällt mir wirklich gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Schaut richtig schick aus!! Bin jetzt auf Nr. 2, 3, 4 .... gespannt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Dein Notizblock sieht klasse aus! Pünktchen Papier ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ love it!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Heike,
    ein hübsch gepimpter Kellnerblock,auch mir gefällt die Verschlusstechnik.
    Gerne hätte ich mich auch als follower bei dir eingetragen,doch leider funktioniert
    das im Moment nicht bei mir,warum weiss ich auch nicht.Habe schon eine Anfrage bei Google gestellt,sobald es wieder funzt,hole ich es ganz schnell nach,versprochen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. huhu heike,
    dein notizbüchlein sieht klasse aus, besonders der verschluss ist ja raffiniert. hab ich vorher noch nicht so gesehen.
    liebe grüße
    katrin

    ps: leider ist keine mail angekommen, lueckis@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Juhu es hat geklappt ich bin drin,freuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    liebe Grüße Sylvie

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, diese Verschlusstechnik kannte ich noch nicht und finde sie prima.
    danke für deine Teilnahme bei der Bastelühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Büchlein hast da gepimpt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.