Samstag, 22. März 2014

Kommunionkarte No. 2

Hallo ihr Lieben,

heute noch schnell ein schlichtes Kommunionkärtchen. Ich habe es in verschiedenen Farben gewerkelt und zwei davon (himbeerrot und grün) möchte ich euch zeigen.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    wow deine Kommunionskarten sehen richtig edel aus,dem Anlass perfekt angepasst.Eine tolle Idee ess umzusetzen,muss ich mir unbedingt merken,lach
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Heike, so schlicht und sooo wahnsinnig edel! Eine fantastische Idee zur Konfirmation bzw. Kommunion!
    Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch die gefallen mir richtig gut, das Schlichte wirkt absolut edel und passt perfekt zu diesem Feiertag!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen heike,
    deine beiden karten sind ein augenschmaus. und die farben sind grandios.
    toll gewählt!!
    schönen sonntag -
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lliebe Heike... deine Karten sind dir gelungen.. auf die Idee mit dem Set von SU bin ich noch gar nicht gekommen... aber danke für deine Inspiration.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Heike.
    Die Karten sind bezauberd schön geworden. Schlicht, aber wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht, der Schnörkel lässt die Karte super edel wirken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike

    deine Karten sind wieder wunderschön und sehr edel gafallen mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. hallo heike,
    zwei super schöne karten hast du gewerkelt!
    sehr schick!
    die variante in grün ist mein favorit!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Heike,
    zwei super schöne Kommunionkarten hast Du da gemacht!
    Vorallem die in himbeerrot gefällt mir.....

    Wünsch Dir einen schönen und kreativen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. hallo heike. diese karten finde ich super gelungen! der schmetterling in der mitte gibt noch den hingucker! allles liebe tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.