Mittwoch, 19. März 2014

Kommunionkarte No. 1

Guten Morgen ihr Lieben,

im Moment bin ich am Karten werkeln für Kommunion/Konfirmation und Ostern. Heute zeig ich euch schon mal die Erste. Aber vorher darf ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Nora und liebe Katrin. Ich freue mich, dass ihr meinem Blöggchen folgen möchtet und wünsche euch viel Spaß hier.


Mir gefällt das Kärtchen ganz gut. Ich werde es noch in ein paar anderen Farben werkeln.

Zeigen möchte ich die Karte bei der Hobbyhof-Challenge "Kommunion/Konfirmation".

Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und kommentieren.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Eine schöne dezente Kommuionskarte .
    gefällt mir sehr gut . Wirkt in anderen Farben bestimmt auch sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ein sehr schönes Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken bzgl. geprägten Hintergrund. Gefällt mir auch bei Dir richtig gut!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    oooaaahhhh, schlicht und sehr edel. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet, Heike.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Die Karte ist super schön! Ich liebe ja so geprägte Papierchen... Und Schmettis sowieso :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Karte sogar sehr gut! Klar, ist ja auch überwiegend weiß. ..:) Mit dem geprägten Hintergrund und dem zarten Flieder wirklich schön. Ich tue mich immer sehr schwer mit Karten zu diesem Anlass...
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber wunderbar gemacht. Gerade das gefällt mit sehr gut.
    Zu deiner Frage wegen den Kronkorken, die habe ich erst mir der Zange etwas auseinandergenommen und dann nochmal mit dem Hammer bearbeitet.
    Probier's mal aus.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. hui, sehr edel!
    ich finde zur kommunion passt schlicht am besten!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    deine Karte zur Kommunion ist schlicht und wunderschön.. so liebe ich diese Kartenwerke.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.