Sonntag, 9. März 2014

Frühlingskarte

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab mich mal wieder mit Fadengrafik beschäftigt und passend zum heutigen Wetter ein Kärtchen gewerkelt.


Liebe Grüße
Heike

8 Kommentare:

  1. Moin Heike,
    gaaaanz wunderschön, Heike. Die Fadengrafik ist doch immer wieder toll anzusehen. Ein sehr, sehr schönes Motiv hast du in dieser Karte verarbeitet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden. Dass Du bei so viel Feinarbeit nicht kribbelig wirst.Da hätte ich wohl nicht die Ruhe zu. Aber das Ergebnis kann sich natürlich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Fadengrafik... das habe ich noch nie gemacht. Die Karte sieht ganz toll aus! So fein und zart... Gefällt mir sehr gut!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte! Deine Fadengrafik gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich... und zum momentanen Wetter passt es ja ganz hervorragend
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die durfte ich schon live bewundern. Haste ganz fein gestichelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    Eine wunderschöne FG zeigst du hier wieder.
    und so schön passend zum schönen Wetter.
    Klasse gestichelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.