Samstag, 8. März 2014

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch :-). Irgendwie habe ich in den letzten Tagen keine Zeit zum Bloggen gefunden. Heute aber gibt es wieder was von mir.

Ganz lieben Besuch hatte ich am Mittwoch von der lieben Gundi und ihrem Sohnemann. Sie ist ja ein paar Tage in Köln und so haben wir uns gleich verabredet, um uns endlich auch mal persönlich kennen zu lernen. Sie hatte natürlich den halben Kofferraum voller Geschenke :-). Diesen wunderschönen Loop, ein Glücksschweinchen und ein Tütchen mit Süß gab es noch nachträglich für meine Tochter zum Geburtstag. Den Loop hat sie natürlich wieder selber genäht. Richtig schöne Frühlingsfarben.


Für mich gab es ein paar Papiere, ein ganzes Tütchen voller Topper (mein Vorrat war ja schon aufgebraucht) und dieses tolle von Gundi genähte Täschchen. Das sieht doch voll stark aus, oder?!


Von mir gab es diese Kleinigkeiten. Bei dem Körbchen habe ich mich mal in Origami probiert. Da werde ich bestimmt noch welche zu Ostern werkeln. Die sind ganz schnell gemacht. Gefüllt habe ich es mit ein paar Kleinigkeiten.


Diese Paketkarte hatte ich für Gundis Sohn gewerkelt. Im Päckchen sind ein paar Süßigkeiten drin und in den Zwischenraum hatte ich eine Mütze gesteckt, die ich für ihn gehäkelt habe.


Und hier ist die Mütze.


So, ihr Lieben, dass war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Genießt das tolle Wetter.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. das ist ja schön das du Gundi treffen konntest!
    Und so schöne Sachen habt ihr euch geschenkt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    oh das ja schön en kleines Basteltreffen.
    Da hattet ihr sicherlich viel spass.
    Sehr schöne Sachen habt ihr bekommen . Und du hast auch super schöne werke Verschenkt.
    Die Mütze ist auch super.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da habt ihr beide ja tolle Sachen ausgetauscht. Die Box-Karte gefällt mir ja sehr gut und so tolle kleine Schenklis einfach schön :-)

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    das war ganz sicher ein toller Tag für euch. Gundi ist ja auch ´ne ganz Liebe. Ihren Sohnemann habe ich leider noch nicht persönlich kennengelernt. Ihr habt euch ja gegenseitig ganz wunderbar beschenkt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber ganz schön untertrieben, der ganze Kofferraum war voll ..*schlapplach*. Danke noch einmal für die schönen Schenki's und den wunderschönen Tag!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.