Montag, 10. Februar 2014

Und noch ein Notizbuch

Hallo ihr Lieben,

es freut mich, dass euch mein Ideensammler gefallen hat. Deshalb hab ich noch einen für euch. Auch dieses schöne Papier braucht keinen weiteren Schnickschnack.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sehe ich genauso........perfekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    wow, das sieht ja auch wieder hammermäßig schön aus. Den unteren Bereich hast du wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Heike.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Auch dieses Notizbuch sieht wieder super aus! Wirklich sehr schönes Papier...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön wie du das Papier eingesetzt hast
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Man, das ist ja echtes Streichelpapier!! Sieht wieder super schön aus!!
    GLG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    wunderschönes Büchlein!
    Ich liebe ja Notizbücher und bin der Meinung, davon kann man nie genug haben! :O)
    LG und einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe heike,
    deine notizbücher sind wunderschön. was für ein papier (von wem) hast du da verwendet - es ist superschön. schu' morgen bei mir rein, ich habe auch notizbücher gemacht.... ;-)
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike

    mensch du hast ja wirkliche schöne Papierschätze .
    Auch dieses Notizbüchlein hast du liebevoll gestaltet .
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein tolles Notizbüchlein, das Papier passt wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    was für ein schöner Ideensammler! Das Vogelmotiv mit den Doilies und der tolle Farbkontrast ist dir ganz wunderbar gelungen! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.