Donnerstag, 6. Februar 2014

Notizbuch

Hallo ihr Lieben,

dieses wunderschöne Designerpapier hat seinen Platz auf diesem Notizbuch gefunden. Bei dem schönen Papier braucht es keinen weiteren Schnickschack.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Au ja! Dieses Papier ist wirklich sehr chic! Und weniger ist halt manchmal auch mehr...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das Papier ist wirklich ein Traum! Sieht absolut klasse aus!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie gekauft......klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    booahh, genial. Das Papier ist sooo wunderschön, da braucht man wirklich nicht mehr viel Beiwerk. Dein Ideensammler sieht traumhaft schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das Büchlein ist Spitze!

    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Streichelpapier will gut eingesetzt sein und du hast es toll eingesetzt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike.. ja, bei dem Papier ist ein Motiv viel zu viel... du hast es wunderschön zum Einsatz gebracht.

    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Und da es häufig in Benutzung geht, würde der Schnickschnack auch nur stören!!
    Und außerdem wirkt es doch so ganz toll!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier ist superschön- Dein Album sieht gut damit aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike

    da geb ich dir vollkommen recht hättetst da noch schnickschnack drauf gemacht wäre das schöne Papier gar nicht zur geltung gekommen.
    Sehr schön gepimpt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Wunder wundervoll ist der Ideensammler, das Papier ist traumhat schön, wäre schadew drum, noch viel draufzumachen.
    GLG heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.