Dienstag, 18. Februar 2014

Geschenktäschchen

Guten Abend ihr Lieben,

zum Geburtstag für die Freundin meiner Tochter ist dieses kleine Geschenktäschchen entstanden. Drinnen ist ein wenig Süßkram und ein Kindertee. Das süße Motiv hatte ich schon vor einiger Zeit koloriert und jetzt konnte es endlich zum Einsatz kommen.


Hier die Rückseite.



Liebe Grüße
Heike

Nachtrag:

Dieses Täschchen möchte ich bei der Top 1 des Monats Februar bei Moni zeigen. Macht doch einfach mal mit. Moni freut sich über jeden Teilnehmer.


Kommentare:

  1. Moin Heike,
    die Tasche ist richtig, richtig schön geworden. Die Freundin deiner Tochter bekommt echt ein wunderbares Geschenk.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenktäschchen ist megasüß liebe Heike. Du hast sie so schön gestaltet und das Motiv ist so herzig. Das wird dem kleinen Geburtstagkind gefallen haben :) Ganz sicher.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das Motiv ist total goldig und die Verpackung echt schön geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie knuffig.... deine Tasche gefällt mir super gut und ein super süßes Motiv hast du gewählt.. klasse

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, die Tasche ist klasse, total niedlich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das Täschchen ist so süß geworden das kommt bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, ein wundervolles Täschchen, das Motiv ist ja süss!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist richtig süß geworden, da wär ich ja gern die Freundin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike
    na da wird sich aber jemand sehr freuen über diese süße Tasche .
    Schaut wirklich klasse aus.
    Und das Motiv ist ja auch zuckersüß.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Motiv auf dem tollen Geschenktasche.
    Das hat bestimt Freude bereitet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike
    Das Täschchen sieht ganz toll aus! Ich mag das rot gepunktete Papier sehr gerne... Und das Motiv ist total herzig. Dieses Geschenk kam bestimmt sehr gut an :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Richtig süßes Motiv auf dem Täschchen!
    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Das Geschenktäschlein ist allerliebst geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Heike,
    uiiii, ist die Tasche süüüß ;-) Die kleine Katze ist sowas von niedlich und einfach "nur" toll coloriert... bei diesem Täschen passt wirklich alles super schön zusammen und ich bin mir sicher, das Geburtstagskind hat sich riesig darüber gefreut ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. süß ist das geworden - und eine hervorragende idee ! gefällt mir ausgezeichnet-
    und das nicht nur für einen kindergeburtstag!
    glg
    margiut

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    herzallerliebst ... kann ich da nur sagen. Das Täschchen (samt Inhalt) für die Freundin deiner Tochter ist bestimmt super angekommen. Du hast sie nicht nur liebevoll gewerkelt, das Motiv süß koloriert, sondern auch die Papiere prima aufeinander abgestimmt. Und wer Tupfen mag (so wie ich beispielsweise) kommt auch voll auf seine Kosten ;)))
    Eine tolle Arbeit, für die ich mich herzlich bei dir bedanke, dass du sie uns auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats zeigst. Dafür danke ich dir und freue mich, dass du in der Challenge mit dabei bist.
    Ich wünsche dir weiterhin so fröhliches Werkeln, genieße eine angenehme und sonnige Restwoche und bastele fleißig weiter, damit du uns im kommenden Monat auch wieder einen so tollen Favoriten pin der April-Challenge räsentieren kannst.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.