Sonntag, 16. Februar 2014

Gehäkeltes

Guten Abend ihr Lieben,

erst einmal möchte ich ganz herzlich Nicole als neue Leserin bei mir begrüßen. Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und wünsche dir viel Spaß hier.

Wie ich gesehen habe, habt ihr meinen Valentinsschatz ins Herz geschlossen *kicher. Aber eins muss ich noch klarstellen: Er hat mit meinem Mann überhaupt keine Ähnlichkeit - außer vielleicht mit den Blümchen, denn die bekomme ich hin und wieder einfach mal so :-))).

So, aber nun mal nichts aus Papier. Meine erste selbst gehäkelte Mütze ist fertig! Jetzt habe ich es auch endlich geschafft ein Foto von ihr zu machen. Da meine Tochter ein kleiner Wirbelwind ist und nie stillhält, war es mit dem Foto nicht so einfach. Naja, beim 14. klappte es dann endlich. Und hier ist sie.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ohhh, schöööön ist deine erste gehäkelte Mütze. Eine hübsche Tochter hast du. Sie kommt doch sicher nach der Mama.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, die Mütze ist ja toll geworden!!! Hat Dich jetzt auch der Wollvirus erwischt *lol* - ich wünsche Dir einen schönen Abend
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Wow! Die Mütze sieht ja echt klasse aus! Die Farben sind sehr schön... und Deine Tochter sehr hübsch :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. die Mütze ist toll- nun hat man immer warme Ohren:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe heike,
    die mütze ist entzückend und farbenfroh geworden. super!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    ja manchmal muss man auch etwasderes machen ausser immer nur mit Papier ;-)
    bei dir ist dabei eine sehr schöne Mütze rausgekommen klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt häkelt sie auch noch, ich werd' bekloppt ..kicher*
    Ne haste richtig dolle fein gemacht, sieht echt Klasse aus!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zur ersten Mütze! Sieht nicht nach Erstlingswerk aus! :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Heike... deine Mütze ist dir super gelungen... schicke Farben.
    Dem Wirbelwind sieht man an, dass sie als Fotomodell nicht so gerne den Kopf hinhält... aber so sind die Kids....

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze ist toll geworden, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.