Donnerstag, 27. Februar 2014

Geburtstagskarte No.3

Hallo ihr Lieben,

habt erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den kleinen "Aliens". Die Klassenkameraden von meiner Tochter waren begeistert von den kleinen Mitgebseln.

Zeigen möchte ich euch noch die Geburtstagskarte, die ich für mein Töchterchen gewerkelt habe. Ich liebe ja diese süßen Wee-Motive und diesmal war die kleine Shelley dran. Und mein erstes Fimoblümchen hat auch noch einen Platz auf der Karte gefunden.

 

Nicht vorenthalten möchte ich euch die Hibbelkarte von der lieben Gundi. Den Umschlag hatte meine Tochter als erstes aufgemacht - noch vor dem Geschenke auspacken. Und Lisa-Marie hat sich sehr über dieses süße Kärtchen gefreut (das Foto hab ich mir von Gundi gemopst :-))).


Sodele, ihr Lieben, dann bin ich auch schon wieder weg. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und ich wünsche euch einen schönen Weiberdonnerstag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Supersüß ist die Karte geworden und ganz tolle Post hat deine Tochter bekommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die Karten gefallen mir alle beide
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz süß geworden und tolle Post hast du bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    ja ja die süßen Wee-Motive ;-)
    hast die kleine super verarbeitet und deine Tchter wird sich über 2 so schöne Karte sicherlich sehr gefreut haben.
    Die kleine Fimoblume ist ja klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,

    da hat deine Tochter aber wunderschöne Post erhalten... und die Freude kann ich gut verstehen...

    Liebes Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei wunderschöne Karten die deine Tochter da bekommen hat. Darüber muss man sich einfach freuen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/
    ww.made-by-kate.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ja, diese Wee-Motive sind wirklich zuckersüß! Und du hast es wunderbar in Szene gesetzt. Ein tolles Kärtchen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig schöne Mädchenkarte für deine Tochter und das Fimoblümchen ist ja toll und die schöne Post die sie nocjh erhalten hat.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  9. super - so herzig ist deine karte geworden!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Heike- die Pause hat dir gut getan- die Karten sehen fantastisch aus
    GLG Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.