Montag, 27. Januar 2014

Muttertagskarte und Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine ganz schlichte Karte zum Muttertag. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber mann kann ja nie zeitig genug damit anfangen :-).


Und dann gab es noch Überraschungspost von der lieben Cudy. Diese wunderschöne Karte hat sie mir geschickt.  Im Inneren ist noch ein Teebeutel versteckt (den hab ich ganz vergessen zu fotografieren tz..). Aber wenn ihr mal zu Cudy rüberklickt, dann könnt ihr auch das innere der Karte bewundern :-). Liebe Cudy hab ganz herzlichen Dank für diese schöne Karte. Ich drück dich und schicke ganz liebe Grüße in die Schweiz


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    deine Kare sieht ja wunderschön aus, so schlicht, wie sie ist. Ich kann ja leider schlichte Karten immer noch nicht.
    Ach, du hast also die wundrschöne Karte bekommen, die ich schon bei Cudy bewundert habe. Du hast sie auch ehrlich verdient. Ich freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, Heike
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, sehr schön gemacht. Da wollen wir mal hoffen, dass deine Mutter nicht mitliest ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    deineKarte schaut wunderschö aus.
    Sehr edel. Wunderschöne Blüte .

    Sehr schöne Post hast du bekommen.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Deine Karte ist bezaubernd! Das schlichte gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Heike- die Karte ist einfach traumhaft schön- tolle Farben und ich mag das Motiv sehr--

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe heike,
    deine muttertagskarte ist bezaubernd. als ich die überschrift las, dachte ich mir kurz, dass es noch zeit hat. aber du hast recht. die zeit vergeht so schnell...
    und schon braucht man solch karten und geschenke.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Die Farbkombi gefällt mir total gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Na sage mal, da wäre mir doch bei nahe diese sehr schlichte, aber auch sehr hübsche Karte durch die lappen gegangen. Und auch Deine zauberhafte Post!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike
    Oh, Deine Karte gefällt mir! Ganz schlicht und fein... Der Stempel ist ja soooo schön! Und die Farben auch...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.