Donnerstag, 9. Januar 2014

Kleene süße Dinger

Guten Abend ihr Lieben,

heute hab ich diese kleinen süßen Böxchen für euch. Und wie ihr sehen könnt, passt da dieses kleine Mini-Tic-Tac im Hosentaschenformat rein.


Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. mir gefällt diese kleine Verpackung
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    Deine kleinen Schachteln sind süß . So werden kleine Sachen doch gleich noch viel schöner Verpackt .
    Klasse .

    Ich möchte dir auch mal danken für deine lieben Kommentare auf meinen Blog und zu deiner Frage .
    Wenn ich mehr Zeit zum Basteln hab sieht es um mir rum nicht so Chaos mässig aus ;-) das gebastelte wird dadurch nicht anderes nur mein sSchlachtfeld umrum schaut anders aus;-)

    Einen schönen Tag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Da brauch man ja bald 'ne Lupe!! Aber süß sind sie geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.