Freitag, 24. Januar 2014

Gute-Besserung-Tag

Hallo ihr Lieben,

angekommen ist mittlerweile dieses kleine Gute-Besserung-Set bei der Empfängerin und ich hoffe, es hat ein wenig geholfen.


Und wir haben Zuwachs bekommen :-). Diese süße Eule hatte ich bei Karin gewonnen. Sie ist doch total knuffig, oder? Karin näht diese tollen Eulen selber. Am Bauch hat sie noch eine kleine Tasche, da kann man z. B. die Fernbedienungen unterbringen. Was dem Eulchen jetzt noch fehlt ist ein Name. Uns ist noch keiner so richtig eingefallen. Habt ihr nicht eine Idee?


Und diese wunderschöne Karte gab es auch noch dazu. Eine tolle Farbkombi und super gestaltet mit den kleinen Garnrollen und den Federn. Total schön.


Liebe Karin, hab nochmal vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Gewinn!!!!

LG Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    na, wenn das "Gute Besserung"-Set nicht zum Gesundwerden geholfen hat, was dann? Es sieht auf jeden Fall ganz toll aus!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    dein Gute Besserungsset gefällt mir sehr gut. Tolle Idee mit dem Guckloch für den Tee! Und tolle Post hast du bekommen, ich freu mich für dich. Bin gespannt für welchen Namen du dich entscheidest.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes set- und ein schöner Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist klasse, da geht es dem Patienten sicherlich schon wieder besser.

    Und die Eule ist aber auch knuffig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Set, das Grün macht gute Laune. Und die Eule ist ja mal große Klasse.... ein Name fällt mir grad aber auch nicht ein
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Das ist ein tolles Gute-Besserungs-Set! Es hat bestimmt geholfen...
    Die Eule sieht ja knuffig aus... Ist das ein Kissen?
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Grün ist die Farbe der Hoffnung und diese sollte man nicht aufgeben!! ich bin mir sicher, Du hast zum Positivtrend beigetragen.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. ganz entzückend geworden, dein set. da mussman ja gesund werden!°
    deine karte sieht bezaubernd aus. ich bin ja "federn-fan"...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Heike, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn man bei dem tollen Set nicht gesund wird, dann weiß ich auch nicht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.