Mittwoch, 29. Januar 2014

Geburtstagskarte No.2

Guten Morgen ihr Lieben,

aus ein paar Papierresten ist diese Geburtstagskarte entstanden. Schleife drum, fertig. Ist doch ganz hübsch geworden, oder?!


Zeigen möchte ich diese Karte auch bei der aktuellen Challenge der Stamingirls. Dort ist das Thema "Punkt, Punkt, Komma, Strich".

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen!!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Eine tolle schnelle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man mal wieder wofür es gut ist jeden Schnipsel aufzuheben. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    eine wunderschöne Resteverwertung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. eine Karte nach meinem Geschmack

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ganz hübsch! Hab ja noch ne ganze Kiste voll Restpapierchen... jetzt weiss ich wieder wieso ich nichts wegwerfe :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    jawoll, das ist eine sehr gelungene Karte. Toll, dass bei uns Bastlern kaum ein Schnipselchen umkommt, wa?!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine ganz wunderbare karte. richtig elegant!!
    schönes wochenende-
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super - die Schleife gibt der Karte den letzten Schliff. Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.