Mittwoch, 30. Oktober 2013

Streichholzschachtel und Good bye

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr diesen Post hier lest, dann werde ich mit Lisa-Marie schon auf dem Weg in den Schwarzwald sein. Wir zwei fahren für drei Wochen zur Kur. Da ich mal vermute, dass die Internetverbindung dort nicht so doll sein wird, habe ich für euch ein paar Posts vorbereitet. Nicht das ihr mich noch vergesst :-). Auch werde ich wohl nicht so oft auf euren Blogs vorbeischauen können und es könnte etwas länger dauern, dass ich eure Kommentare freischalte. Also nicht böse sein.

Heute hab ich mal wieder eine Streichholzschachtel für euch. Diese hab ich aber für mich gemacht. Muss ja auch mal sein. Ich hoffe, sie gefällt euch.


Ich danke euch für`s Vorbeischauen und kommentieren und wünsche euch eine schöne Zeit. Bis bald!

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 27. Oktober 2013

Album

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich die Alben, die ich für die Kinder von Lisa-Marie`s Geburtstagsfeier gewerkelt habe, zeigen. Die Geschenktäschchen für die Mädels könnt ihr euch hier nochmal anschauen, wenn ihr wollt.

Also, wir waren dieses Jahr im Zoo. Ich hatte eine Führung durch den Zoo für die Kinder gebucht und die Mädels waren total begeistert! Sie haben der armen Frau riesige Löcher in den Bauch gefragt *lach. Die Mädels konnten z. B. ein Straußenei anfassen, verschieden Federn, Schlangenhaut etc. Aber das Highlight war, als sie eine echte Schlange (Königsphyton) anfassen durften. Ich sage euch, die fühlen sich ganz toll an. Warm und überhaupt nicht schleimig, wie manchmal gesagt wird.


Die Mädels waren von unserem Zooaufenthalt total begeistert und möchten nächstes Jahr auch wieder in den Zoo, aber dann gleich von morgens an *lach. Aber jetzt endlich das Album für euch.


Und hier alle sechs.


Jetzt hoffe ich, dass die Alben den Mädels gefallen. Lisa-Marie wird sie morgen in der Schule verteilen.

Vergessen möchte ich natürlich nicht, die liebe Yvonne ganz herzlich auf meinem Blog zu begrüßen. Ich freue mich, dass du dich als Leserin eingetragen hast und wünsche dir viel Spaß hier.

Habt alle noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 25. Oktober 2013

Streichholzschachtel die 2te

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post!! Da euch die Schachtel wohl gefallen hat, hab ich noch eine für euch. Jetzt ist die Frage: Pünktchen oder kariert? Was meint ihr?


Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Streichholzschachtel

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich eine aufgehübschte Streichholzschachtel für euch.


Ich bin auch schon wieder weg. Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 22. Oktober 2013

Gewonnen - und der Osterhase kommt

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend hatte mich die liebe Cathi darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei der Stampingirls-Challenge gewonnen habe. Flugs bin ich rübergehopst und tatsächlich. Ich hab gewonnen *freu!


Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was es mit dem Osterhasen auf sich hat *kicher. Ich möchte euch mal wieder ein paar Werke meiner Tochter zeigen. Sie werkelt ja mit allen möglichen Sachen. Ob mit mir am Basteltisch oder mit Papa in der Werkstatt. Aus ein paar Holzresten hat sie sich Tiere gebaut. Sie sind von ihr selbst entworfen und zum größten Teil auch selber zugesägt. Nur bei den kleinen Teilen musste Papa mal helfen. Heute zeige ich euch schon mal unseren Osterhasen.


Der sieht doch süß aus, oder? Und dann hatte ja noch Kater Karlo von der lieben Gundi bei Lisa-Marie Einzug gehalten. Jetzt hatte der Arme kein Bett. Also wurde schnell noch eins gebaut *lach.




Das Kopfkissen und die Bettdecke sind im Moment noch ein Papiertaschentuch. Aber sie möchte noch selber was nähen. Ich werde berichten :-).

Was sie mit ihren 7 Jahren für Ideen hat. Die anderen Tiere zeige ich euch später. Sie sind noch nicht ganz fertig. Wir hätten noch einen Hund, Katze, Huhn und Schnabeltier im Angebot *lach. Die sehen einfach nur g... aus.

So, und zum Schluss möchte ich natürlich noch die liebe Renata hier begrüßen, die sich zu uns gesellt hat. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spaß und vielleicht die eine oder andere Inspiration.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 20. Oktober 2013

Zettelbox

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer über jeden einzelnen! Und noch mehr freuen kann ich mich darüber, dass sich die liebe Anja (Bastelkueken) als neue Leserin eingetragen hat. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Heute habe ich eine Zettelbox für euch.


Die Anleitung habe ich von hier. Und da das Papier und der Brad ein Geschenk von der lieben Krokodilli-Heike ist, sowie der Schmetterling ein Geschenk von der lieben Gundi, nehme ich doch glatt mit diesem Beitrag gleich beim Thema des Monats "Benutzt etwas, was ihr geschenkt bekommen habt" bei Krokodilli teil.

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Zettelbox.
Ich werde mich gleich ein wenig auf euren Blogs rumtreiben. Hab zwei Tage lang nicht geschaut und bestimmt schon wieder jede Menge verpasst :-).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Eine Schlittenfahrt

Guten Abend ihr Lieben,

eine Schlittenfahrt kann man wohl mit diesem Modell nicht unternehmen :-), aber als Deko macht er sich doch ganz gut. Oder?




Der süße Digi und der Schlitten sind von Peppercus-Design. Jetzt fehlt mit nur noch das passende Rentier zum Schlitten *grins.

Habt alle einen schönen Abend und danke für`s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 15. Oktober 2013

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich eine neue Leserin ganz herzlich begrüßen. Liebe Swaantje, ich freue mich das du dich als Leserin eingetragen hast und wünsche dir bei mir viel Spaß und Inspiration.

Heute habe ich meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr fertig bekommen. 6 Stück und das innerhalb einer halben Stunde. Das ist mein persönlicher Rekord *lach. Als ich gestern so durch die Blogs hüpfte, viel mir auf einem der Blogs der Sketch von den Stampingirls auf.

Ha, dachte ich, dass isses. Schnell meine Schnipsel aus dem Papierkorb geholt und siehe da - hier ist die erste Weihnachtskarte.


Und hier die anderen fünf.


Und was sagt ihr? Ist doch super zum Reste verbrauchen und schnell geht es auch noch :-).

Da werde ich doch auch gleich mein Glück bei der aktuellen Challenge der Stampingirls versuchen. Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 13. Oktober 2013

Freudichpost

Hallo ihr Lieben,

gestern kam ein Päckchen von der lieben Gundi und schaut mal was da tolles drin war *freu.


Kater Karlo hat Einzug bei meiner Tochter gehalten und muss seitdem überall mit hin. Er hat sogar sein eigenes Bettchen gestern noch bekommen *lach. Und den kleinen süßen Pilz darf ich jetzt mein Eigen nennen. Die zwei sehen doch herzallerliebst aus, oder?! Ich bin ja in Sachen Fimo vollkommen unbegabt. Bei mir würden wahrscheinlich nur kleine Marsmännchen rauskommen *grins. 

Und dieses wunderschöne Kärtchen gab es auch noch dazu.


Liebe Gundi, Lisa-Marie und ich danken dir von ganzen Herzen für die tollen Sachen!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 12. Oktober 2013

Meine Top 1

Guten Morgen ihr Lieben,

es wieder einmal Zeit für die Top 1 bei Moni. Mit der Entscheidung habe ich mich diesen Monat etwas schwer getan, aber letztlich viel die Wahl auf meine erste Kommode. Den Originalbeitrag könnt ihr, wenn ihr wollt, hier nochmal nachlesen.



Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Tag

Hallo ihr Lieben,

Piraten-Henry ist bei mir eingezogen und wollte zu Papier gebracht werden :-). Also hab ich mal wieder einen Tag gewerkelt. Die Tagvorlage habe ich von hier. Die Coloration gefällt mir zwar noch nicht so gut, aber - Übung macht ja bekanntlich den Meister *lach.


Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 7. Oktober 2013

Kleine Pizzabox

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich hab mich riesig darüber gefreut, dass euch die kleine Kommode gefallen hat.

Heute wird es endlich auch bei mir weihnachtlich. Produziert habe ich ja schon einiges für Weihnachten, aber bislang war mir noch nicht danach es auch zu zeigen :-). Heute nun ein paar kleine weihnachtliche Pizzaboxen.


Liebe Grüße
Heike


Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kommode Nr. 2

Guten Abend ihr Lieben,

heute kann ich euch meine zweite Version der kleinen Kommode von den Schnipseln zeigen. Gewerkelt hatte ich sie für meine Mama, die gestern Geburtstag hatte. Da sie sehr gerne und viel liest, habe ich mich für diese Dekoration entschieden. Es war schon ein ganz schönes gefriemel die kleinen Teile zu werkeln. Meiner Mama hat sie jedenfalls gefallen und darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.



Wie gefällt sie euch denn?

Ganz herzlich möchte ich noch die liebe Manu hier begrüßen. Ich freue mich, dass du dich als Leserin eingetragen hast und jetzt öfter mal vorbeischauen möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Heike