Montag, 30. September 2013

Süßigkeiten-Täschchen

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich ganz herzlich Petra auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr, dass du dich als Leserin eingetragen hast und wünsche dir viel Spaß hier.

Heute habe ich ein kleines schnelles Süßigkeiten-Täschchen für euch. Ich glaub das Blümchen ist ein wenig zu groß geraten, oder was meint  ihr?!


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 27. September 2013

Zum Geburtstag...

...gab es für meine liebe Gundi, zu der Kommode, diese Karte und ein Teebeutelbuch.


Ganz herzlich möchte ich euch noch für eure lieben Kommentare zu meiner ersten Kommode danken. Es hat auch wirklich Spaß gemacht sie zu werkeln. Die nächste ist auch schon fertig. Ich kann sie euch aber erst nächste Woche zeigen, weil ich nicht weiß, ob das Geburtstagskind hier doch ab und an mal vorbeischaut :-). 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Heike


Dienstag, 24. September 2013

Kleine Box ganz groß II

Guten Abend ihr Lieben,

hab ich euch lange genug auf die Folter gespannt?! Wir hatten heute so schönes Wetter, dass ich fast den ganzen Tag nur im Garten war. Aber jetzt, wie versprochen, zeige ich euch wie es mit der kleinen Box von gestern weitergeht.


Das kleine Böxchen hat sich einen Platz auf meiner ersten Schnipsel-Kommode gesichert. Ich finde die Kommoden so klasse, dass ich unbedingt auch eine werkeln wollte. Und mein "Gesellenstück" ist auch schon verschenkt. Jetzt hoffe ich nur, dass sie dem Geburtstagskind auch gefällt.



Ach, ihr wollt doch bestimmt auch wissen was in der Box ist. Ein Stempelchen ist drin. Und damit man den Stempel besser rausbekommt, habe ich unten an die Box Klettverschlüsse geklebt.

Nun bin ich auch schon gespannt, was ihr dazu sagt. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Heike

Montag, 23. September 2013

Kleine Box ganz groß

Guten Morgen ihr Lieben,

dieses kleine Böxchen kommt vielleicht noch ganz groß raus *lach. Sie ist nur ca. 4x4 cm groß. Das Blömsche hab ich aus einem Rest Stoff irgendwie hinbekommen. An der Unterseite der Box sind zwei Klettpunkte, denn das kleine Ding gehört noch zu etwas anderem. Was das ist, kann ich euch leider erst morgen zeigen. Aber auch einzeln macht sie doch eine ganz gute Figur?!


Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 22. September 2013

Meine Top 1 im August

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich noch schnell bei Moni`s (Stempelgaudi) Top 1 des Monats teilnehmen. Entschieden habe ich mich für die Easel-Card.



Liebe Grüße
Heike

Freitag, 20. September 2013

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Heute hab ich ein kleines Geburtstagskärtchen für euch.


Und so sieht sie von innen aus.


Jetzt werde ich noch meine Runde auf euren Blogs drehen und schauen, was ihr so gezaubert habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 18. September 2013

Geschenktäschchen

Hallo ihr Lieben,

diese kleinen Geschenktäschchen, gefüllt mit Süßigkeiten, gab es für die jungen Damen als wir den Geburtstag meiner Tochter gefeiert haben. Die Mädels waren total begeistert von den Täschchen, was mich natürlich sehr gefreut hat :-).



Ich habe auch gleich einen neuen "Auftrag" bekommen. Sie waren alle von der Geburtstagsfeier so begeistert und wollten gerne die Fotos, die ich gemacht habe, in einem Album haben. Wenn dann sechs Mädels so lieb fragen, kann ich natürlich nicht nein sagen *lach. Also werde ich mich die Tage mal drangeben. Was wir gemacht haben erzähl ich euch, wenn ich die Alben fertig habe. Gestern sprachen mich zwei der Mädchen an, ob wir nicht den nächsten Geburtstag von Lisa-Marie auch wieder dort feiern können und dann aber den ganzen Tag. Ich würde sagen - Feier gelungen!

Teilnehmen möchte ich mit diesem Täschchen bei Krokodilli-Heike. Thema des Monats "Alles, aber nicht niedlich".

Liebe Grüße
Heike

Montag, 16. September 2013

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

mein Bruder hatte am Sonntag Geburtstag. Da wir leider über 700 km entfernt voneinander wohnen, machte sich dieses kleine Set zu ihm auf den Weg.
Hier die Karte. Mein erster Versuch den Hintergrund in Holzoptik zu gestalten.


Und ich habe noch einen Wunscherfüller gewerkelt. Die Anleitung bekommt ihr hier. Ich musste die Maße etwas verändern, da ich nur noch Miniwunderkerzen da hatte. Normalerweise ist die Wunschzeit ja offen, aber ich wollte noch etwas hineinschreiben und habe somit eine geschlossene Variante "gebaut".





Mein Brüderchen hat sich sehr darüber gefreut und das freut mich natürlich auch ;-)!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 14. September 2013

Geschenkbox

Guten Abend ihr Lieben,

die kleine Geschenkbox habe ich mal wieder nach einer Anleitung von Katrin (KayBe) gewerkelt.


Beim Fototermin hatte ich leider nur die zwei Mon Cheri im Haus. Aber die passen doch auch ganz gut.


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 12. September 2013

Gewonnen...

...habe ich diese tollen Sachen bei Krokodilli-Heike beim "Thema des Monats". Gestern kam das Päckchen und die liebe Heike hatte alles so schön verpackt, dass ich mich fast gar nicht getraut hätte, es auszupacken *lach.


Diese tolle Karte habe ich schon auf Heike`s Blog bewundert und jetzt ist sie mein *freufreu.


Dann gab es noch einen süßen Mini-Tilda-Stempel, tolle Tags und Brads...


...und ein sehr schönes Papierblöckchen.


Vielen, vielen Dank liebe Heike. Ich habe mich riesig über die schönen Sachen gefreut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 11. September 2013

Dosenverpackung

Guten Morgen ihr Lieben,

heute hab ich nochmal eine aufgehübschte Dose für euch. Den süßen Aufleger hab ich von der lieben Gundi geschenkt bekommen.


Ich werde jetzt mal meine Blogrunde drehen und schauen, was ihr so schönes gewerkelt habt.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 9. September 2013

Karte

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Bei uns war ja das Wetter nicht so dolle. Wir waren faul und haben fast den ganzen Sonntag auf der Couch gelümmelt. Das muss auch mal sein.

Zeigen möchte ich euch heute wieder ein Kärtchen.


Das war`s auch schon wieder von mir. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 7. September 2013

Card-Candy

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich sie euch zeigen. Ich habe letzten Monat beim Card-Candy teilgenommen, was meine Namensvetterin Heike vor einiger Zeit ins Leben gerufen hat. Das Thema war "Weihnachten". Es werden 5-6 Accessoires zum Aufpeppen von Karten oder Geschenken gewerkelt und untereinander mit allen Teilnehmern getauscht. Das ist mein Tauschobjekt:


Und für das Rückporto habe ich ein kleines Briefmarkenmäppchen gewerkelt.



Aber hier sind nun die getauschten Card-Candys, die heute bei mir eingetroffen sind *freu. Hab schon mit Spannung auf sie gewartet. Sie sind alle sehr sehr schön geworden. 




Es waren zwar eine Menge zu werkeln, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und ich werde beim nächsten Card-Candy-Tausch bestimmt wieder dabei sein. Es ist schon klasse, wenn man sieht, was die anderen so gewerkelt haben. 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike




Donnerstag, 5. September 2013

Karte

Guten Abend ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Karte für euch.


Auf dem Foto sind die Farben irgendwie etwas verfälscht. Ich habe weiß/espresso und waldhimmbeere genommen. Das geprägte hab ich ein wenig angeschliffen. Ich hoffe, euch gefällt die Karte.

Ich bin auch schon wieder weg. Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 4. September 2013

Einladung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Einladungen für die Geburtstagsfeier meiner Tochter zeigen. Sie hatte zwar schon im Februar Geburtstag, aber durch ihren Krankenhausaufenthalt und da damals einige ihrer Freundinnen auch krank waren, haben wir ihre Feier auf den Sommer verschoben. Nun endlich ist es soweit.



Die Einladungen haben wir zusammen gewerkelt. Die Motive hat sie selber ausgemalt und auch den Großteil der Röschen hat sie selber gedreht. Ich muss schon sagen, dabei hat sie mehr Geschick als die Mama *lach. Auch die Farben hat sie ausgesucht. Ich finde, die sind ganz gut geworden. Was meint ihr denn dazu?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen. Werde auch gleich mal auf euren Seiten stöbern gehen.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 3. September 2013

Streichholzschachtel und D.I.E.

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch, wie versprochen, die kleine Geschenkbox zur Karte von meinem letzten Post. Die Box ist eigentlich eine Streichholzschachtel nur ohne Streichhölzer ;-). Gefüllt ist sie mit Süßkram.


Und hier nochmal beides zusammen.


Mein Glück möchte ich mit diesem Set bei meiner 1. Challenge-Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden versuchen. Dort ist das Thema "Vintage". Nachtrag: Die liebe Gisela hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass im Creativatelier eine Challenge "Geschenkschachteln" gestartet ist. Nun dann versuch dich doch dort mein Glück. Danke Gisela!

So, nun möchtet ihr doch sicher auch wissen was D.I.E. bedeutet. Es ist die Abkürzung für "Detektive im Einsatz". Unser kleines Dorf war gestern in heller Aufregung. Als ich gestern Mittag nach Hause kam, kam meine Nachbarin zu mir rübergeflitzt und meinte ich sollte doch mal schauen, ob bei uns alles in Ordnung ist, denn hier treiben sich zwei finstere Gesellen im Dorf herum, die ihr Auto oben im Dorf abgestellt haben und bei meiner Nachbarin im unteren Dorf nach dem Weg fragen. Verdächtig!!!

Abends saßen wir dann in gemütlicher Runde in Anjas kleiner Kneipe und haben unser Kirmesbierchen getrunken, da kam der Anruf, dass im Dorf eingebrochen worden ist, bei einem jungen Mann, der gerade in den Urlaub gefahren ist. Das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Das konnten nur unsere zwei Verdächtigen sein. Den müssten gleich die Hände abfallen.

Aber einige unserer weiblichen Dorfbewohner haben natürlich Autonummer aufgeschrieben und die beiden windigen Typen sogar heimlich fotografiert ;-). Die Polizei hat es gefreut. Jetzt hoffen wir mal, dass die Typen auch gefasst werden. Also wenn ihr mal in unser kleines Dorf Döttingen kommt, dann wundert euch nicht, wenn ihr fotografiert werdet. Hier wird ab jetzt alles dokumentiert - jeder Fremde ist verdächtig *lach. Denn die D.I.E. sind unterwegs.

Mit detektivischen Grüßen aus der Eifel
Heike


PS: Mensch, hätt ich doch gleich vergessen meine neue Leserin zu begrüßen, tz. Herzlich Willkommen liebe Margit. Ich freue mich, dass es dir hier gefällt und wünsche dir viel Spaß beim schauen und vielleicht hin und wieder kommentieren!


Sonntag, 1. September 2013

Nostalgische Geburtstagskarte

Guten Abend ihr Lieben,

irgendwie hab wohl gerade nen Lauf ;-). Im Moment gehen Ideen und Umsetzung ziemlich schnell bei mir. Ich habe einiges in den letzten Tagen gewerkelt und hänge nur was mit dem fotografieren hinterher. Das nutze ich natürlich aus, bevor vielleicht ein kreatives Tief kommt oder ich keine Zeit mehr zum werkeln habe ;-).

Heute zeige ich euch schon mal die Karte zu einem kleinen Geburtstagsset. Die Art der Karte hatte ich mal auf Pinterest gesehen.



Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Morgen zeige ich euch, wenn ich es schaffe, die dazugehörige Box.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike