Montag, 29. April 2013

Post-it

Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch :-). Eigentlich wollte ich am Wochenende schon posten, aber meistens kommt es anders als man denkt. Und ich glaube auch diese Woche werde ich nicht groß zum posten und kommentieren kommen. Wird aber alles nachgeholt!

Zeigen möchte ich euch heute aber noch einen Post-it, den ich als kleines Dankeschön gewerkelt habe.



Die Idee mit dem Verschluss hatte ich mal im www gesehen, aber leider nicht notiert wo. Also, sollte das jemand als seine Idee betrachten, bitte einfach melden, dann verlinke ich es natürlich noch.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Heike

Nachtrag: Die liebe Steffi hat mir netterweise den Link für die Post-it-Anleitung geschickt. Vielen Dank! Also wer mag, der schaut einfach hier.

Mittwoch, 24. April 2013

Ein Geschenk für Wandersleut...

... so hieß mein Auftrag. Die Sachen, die ihr auf den nachfolgenden Fotos sehen könnt, sollte ich irgendwie verpacken. Da die Beschenkten wohl begeisterte Wanderer sind, kam mir diese Idee.
Um die kleinen Teile kam eine Banderole mit Spruch und dann verstaute ich alles in der "Notfalldose". Ich hoffe, man kann die Sprüche auf dem Foto lesen.



Das Navigationsgerät für Wanderer ist in Wirklichkeit eine Wanderkarte. Das Bild vom Navi sollte ursprünglich auf den Deckel der Verpackung, aber irgendwie sah das besch... aus. Also hab ich es einfach auf die Wanderkarte als Deckblatt gelegt.


Kleine Anhänger kamen an die Wegzehrung.


Und hier das ganze als komplettes Set. Die Auftraggeberin war begeistert. Aber ich muss noch nachfragen, was die Beschenkten hierzu gesagt haben, denn das interessiert mich dann schon.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, möchte es aber nicht versäumen die liebe Elma als neue Leserin zu begrüßen. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 23. April 2013

Muttertagskarte

Hallo ihr Lieben,

auf vielen Blogs sieht man ja immer so tolle Karten mit vielen Blümchen und Bändchen und Stanzen und, und, und. Jetzt hab ich mich auch mal getraut, krieg das aber irgendwie nicht so schön hin. Hier mein erster "Versuch" - Die Muttertagskarte für meine Mama. Ich kann sie schon zeigen, denn meine Mama wird bestimmt nicht hier luschern :-).

Also, ich bin dann doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Was sagt ihr denn dazu?



Liebe Grüße
Heike

Montag, 22. April 2013

Reisekoffer

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Soll ich euch was sagen?! Ich hab gewonnen!!! Ich habe bei Simones (papierverliebt) Candy mitgemacht und einen 15,- €-Gutschein von SU gewonnen *riesigfreu. Da war meine Bettlektüre für gestern Abend natürlich der SU-Katalog *lach. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen min. 10 Stempeln, Stanzen etc. entscheiden. Ich freu mich jedenfalls riesig.

Zeigen möchte ich euch heute noch eine kleine Auftragsarbeit von letzter Woche. Zum Geburtstag sollte Geld für eine Reise verschenkt werden. Was passt da besser als ein kleiner Koffer, oder?! Wie ich bereits gehört habe, waren die Beschenkten begeistert.


Liebe Grüße
Heike

Samstag, 20. April 2013

Schoki-Lift die 2.

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und E-Mails zu meinem gestrigen Post. Ich war voll von den Socken, dass euch die Schoki-Lifte so gut gefallen haben. Da viele von euch nach einer Anleitung gefragt haben, habe ich mich gestern Abend noch hingesetzt und aus meinem Krikelkrakel eine leserliche Anleitung für euch gemacht. Hier noch eine andere Farbkombination des Schoki-Liftes.




Auf dem unteren Foto könnt ihr sehen, wie der Lift nach dem falzen zusammengeklebt wird. Ich habe auch nur den 1cm-Streifen angeklebt. Wenn man die "Rückwand" auch anklebt, dann löst sie sich manchmal, wenn der Lift öfter aufgeklappt wird.


Nun könnt ihr nach Belieben dekorieren. Als Verschluss habe ich den kleinen Tag von der Bigz Two Tag-Stanze von SU genommen. Klettverschluss dran - fertig! Die Schokolade wird dann einfach nur reingeschoben. Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 19. April 2013

Schoki-Lift

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich zwei Schokilifte für euch. Hier in anthrazitgrau, rosa und limone.


Und einmal in grau, burgunderrot und blauregen.


Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 18. April 2013

Ü-Box

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Beitrag für Gundi`s tolles Mit-mach-Blog-Geburtstags-Candy (ein super Wort Gundi *lach) zeigen. Das Thema sind Schmetterlinge und so ist dieses kleine Schächtelchen mit Überraschungseffekt entstanden.


Seht ihr den Pfeil? Wenn man daran zieht passiert das...



Und tata... Da fliegt der Schmetterling.


In der Box habe ich ein paar Stempelabdrücke verstaut. 

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 16. April 2013

Gemeinschaftsprojekt

Guten Morgen ihr Lieben,

die beste Freundin meiner Tochter feierte gestern ihren 8. Geburtstag, also musste selbstverständlich noch was gebasteltes her. Sie ist auch sehr kreativ und schaut jedesmal wenn sie zum spielen kommt, ob es was neues gewerkeltes bei mir gibt. Also haben meine Tochter und ich dieses Set in Gemeinschaftsarbeit hergestellt. Ein Geschenktütchen, eine kleine Box und die Geburtstagskarte. Lisa-Marie hat die Motive ausgesucht, zwei Röschen gedreht und die Karte ganz alleine gewerkelt. Ich glaube man kann sagen, das Talent hat sie von Mama geerbt *stolzguck.




Das Motiv auf der Karte hat meine Tochter gewählt, da ihre Freundin auch ein kleines Motorrad hat. Wie passend! Ich hoffe, euch gefallen unsere Kreationen genauso gut, wie dem Geburtstagskind.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike & Lisa-Marie

Montag, 15. April 2013

Zahndosen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes sonniges Wochenende. Also ich fand es ja einfach nur herrlich. Ein bisserl im Garten gewühlt (mein Rücken lässt grüßen *ächz) und den ersten kleinen Sonnenbrand geholt. Und zu guter Letzt - Die Grillsaison ist eröffnet! Ach hab ich mich darauf gefreut.

Zeigen möchte ich euch diese aufgehübschten Zahndosen. Die "Rohlinge" standen schon seit längerem in meinem Schrank und haben nun ein neues Outfit bekommen.



Dann wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 12. April 2013

Ritter Sport

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Merci-Verpackung bedanken. Hab mich wie Bolle darüber gefreut. Und.... ich krieg das grinsen gar nicht mehr aus`m Gesicht, denn ich darf gleich vier neue Leserinnen bei mir begrüßen *freudigstrahl. Ich winke mal zu Katrin (Lücki), Irmi (Stempelmami), Moni (Stempelgaudi) und Eva-Jasmin rüber. Schön dass ihr da seit. Ich wünsche euch viel Spaß hier und vielleicht die eine oder andere Inspiration.

Zeigen möchte ich euch heute zwei Ritter-Sport-Verpackungen, die sich leider nur ganz kurz in meiner Vorratskiste aufgehalten haben.



So, jetzt werde ich  noch ein bisserl bei euch stöbern gehen und heute Nachmittag wieder ab in den Garten. Der Frühling ist da!!! Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 10. April 2013

Merci-Verpackung

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist bei uns so richtiges im-Bett-bleib-Wetter. Es regnet und regnet... Aber einen kleinen Sonnenstrahl haben mir Mia Nele, Gabi und Willy geschickt, denn sie haben sich als neue Leser zu uns gesellt. Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass ihr hier seit.

Tja, und was kreatives hab ich natürlich auch noch für euch. Diese Merci-Schenklis sind mit meinen momentanen Lieblings-Stempeln entstanden.



Vielleicht gefallen sie euch ja. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 8. April 2013

Geburtstagskuchenbausatz

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich durfte gestern meine Werke auf einer Handwerker- und Gewerbeschau ausstellen. Der strahlende Sonnenschein lockte viele Besucher an und ich konnte mich über Kundschaft nicht beschweren. Es gab wieder viel Lob für meine Arbeiten. Das freut das Bastlerherz natürlich sehr.

Zeigen möchte ich euch heute noch ein paar Geburtstagskuchenbausätze. Die Anleitung gibt es bei Miri. Die erste Ausführung ist etwas schlichter gehalten.


Und hier noch etwas farbenfrohere Ausführungen.




Ganz herzlich möchte ich noch Birthe als neue Leserin begrüßen. Einen Blog von ihr habe ich leider nicht gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen und vielleicht auch kommentieren.

Habt alle noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 5. April 2013

Teekannen

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meiner Osterkarte bedanken. Ich freu mich ja immer wie Bolle über jeden einzelnen Kommentar!

Heute zeige ich euch ein paar Teekännchen, die ich für meine Vorratskiste gewerkelt habe. Die Anleitung dazu gibt es bei Miri. Habe sie in verschiedenen Ausführungen gemacht. Bin mal gespannt, welche euch am besten gefallen.



Und zum Schluß noch einmal unifarben. Ich habe sie mit Versamark bestempelt, aber leider sieht man das nicht richtig auf dem Foto.


Habt alle noch einen schönen Tag und vielen Dank für`s vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 3. April 2013

Osterkarte

Guten Abend ihr Lieben,

Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich möchte euch trotzdem noch ein Osterkärtchen zeigen, das ich gewerkelt habe. War dieses Jahr eh spät dran. Meine letzte Osterpost ist heute endlich raus und hab natürlich auch noch vergessen einiges zu fotografieren *tz, tz. Aber, besser spät als nie!


Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 2. April 2013

Osterpost

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest und habt fleißig Ostereier gesucht :-). Ich möchte euch natürlich noch ganz tolle Osterpost zeigen, die ich von der lieben Gundi bekommen habe *knuddel. Gundi, ich hab dir ja schon gesagt, dass du "verrückt" bist *lach. Hab gar nicht alles auf ein Foto bekommen. Hier ihre wunderschöne Osterkarte und das Teebeutelheftchen.


Dann ihre tolle Kartenbox mit süßem Inhalt. (Danke an deinen Mann für die schönen Teile aus dem "Baumarkt" *kicher.) Der Hase und die Blume sind wunderschön coloriert.


Dann gab es für mein Töchterchen noch diese schönen Sachen. Lisa-Marie fand den "Schnee-Hasen" Klasse.


Und zum guten Schluss natürlich noch richtig viel Hüftgold. Meine Liebe, wenn die Schachtel leer ist komm ich zu dir auf Diät-Urlaub *lach.


Ich danke dir von ganzen Herzen für deine tolle Post! Ich hab mich riesig darüber gefreut.

Ich wünsche euch einen guten Start in diese kurze Woche.

Liebe Grüße
Heike