Samstag, 21. Dezember 2013

Geburtstagsset und weitere Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag einer jungen Dame ist dieses kleine Set entstanden, bestehend aus RS-Verpackung, Maoam-Box und kleiner Karte. Gesehen hatte ich die Maoam-Box bei Steffi und sie stand auch schon etwas länger auf meiner ToDo-Liste.





Gestern und heute erreichte mich auch wieder wunderschöne Weihnachtspost, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die wunderschöne Karte kam von der lieben Heidi.


Und schaut mal, was sich darin versteckt hat.


Leider "lebt" die kleine Schoki nicht mehr *mmh lecker. Liebe Heidi hab vielen vielen Dank für deine tolle Weihnachtspost.
Eine weitere wunderschöne Karte kam von Sabine. Auch dir, liebe Sabine, sage ich vielen vielen Dank für deine tolle Karte.


Von der lieben Nadine hat mich diese tolle Weihnachtskarte erreicht.


Haben vielen vielen Dank für deine wunderschöne Karte.

Und zum guten Schluss kam noch ein Paket von meiner lieben Gundi.


Was da wohl drin ist *schmunzel. Ich wollte es ja eigentlich erst Heilig Abend öffnen, aber die liebe Gundi ist so hibbelig und möchte wissen was Lisi und ich zum Inhalt des Paketes sagen *kicher. Tja meine Liebe, da musst du noch ein wenig warten. Wie schon gesagt, frühestens am Sonntag wird es eventuell schon geöffnet!!

Habt alle nochmals vielen Dank für eure Weihnachtspost!! Ich freu mich wie Bolle über jede einzelne und drück euch mal ganz dolle!!

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ein traumhaft schönes Set. Besonders gut gefällt mir die Ritter Sport Verpackung mit dem Umschlag. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike-
    ich danke ganz herzlich für deine schöne Karte!! Damit hast du mich wirklich überrascht
    Ich wünsche Dir und Deienn Lieben ein Frohes Fest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes und niedliches Set für die junge Dame ist entstanden. Das gefällt garantiert.
    Und bei Deiner tollen Post kann man sich auch nur mitfreuen ... hoffentlich auch noch, wenn Du/Ihr das Päckchen geöffnet habt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    Oh da wird sich die kleine Dame aber sehr freuen.
    Ein ganz süßes Set.

    Und wunderschöne Post hast du bekommen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set für eine kleine Dame.
    Danke auch für deine schöne Weihnachtskarte, lieb von dir, das du an mich gedacht hast.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    na dann hibbel mal schön. Hast ja schon sehr viel schöne Post bekommen. Leider hatte ich in diesem Jahr zu wenig Zeit, für bessere Geschenke, aber so ist es doch besser, als gar keine Post. Jetzt mache ich eine Blogpause.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber hübsche Kärtchen bekommen!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und den Sprung in den Lostopf!

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    http://sharonasstempelchaos.blogspot.de/2013/12/mein-1-blog-candy.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. deine werke sind wieder ganz hervorrgend, liebe heike. sehr, sehr schön und geschmackvoll.
    ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.