Samstag, 16. November 2013

Kommode

Hallo ihr Lieben,

ein Traum in lila und rosa würde meine Tochter wieder sagen *lach. Als ich für die liebe Gundi diese (klick) Kommode zum Geburtstag gewerkelt hatte, wollte Lisa-Marie natürlich auch eine für ihren Schmuck haben. Die Farben hat sie sich selber ausgesucht und ich finde sie für ein Mädchen richtig schön geworden. Oder was meint ihr? Meine Tochter war auf jeden Fall begeistert.



Liebe Grüße
Heike

9 Kommentare:

  1. wirklich toll geworden, kann die freude Deiner tochter verstehen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    wunderschön.
    Die Kommode ist ein Traum auch wenn ich persönlich net so auf lila /Rosa steh;-)
    sehr schön gestaltet und ein ganz niedliches Motiv.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wow, deine Tochter hat ein Glück, so eine liebe und kreative Mama zu haben. Die Kommode ist traumhaft schön. Deine Tochter hat sich tolle Farben ausgesucht. So richtig Mädel gerecht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kommödchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. sieht Klasse aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    ganz bezauberd ist diese Kommode, wirklich ein Traum in rosa, ist ja Klasse für Mädchen. Für mich wäre hellgrün die passende Farbe, mal probieren, ob ich eine solche Kommode überhaupt schaffe.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich mir vorstellen, das deine Tochter begeistert war.
    Ein Taum für Mädchen, wunderschön.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da verstehe ich Lisi total, so etwas braucht Frau von Welt einfach. Ich erfreue mich auch jeden tag an meiner!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. huhu heike,
    ich bin zwar nicht der lila-freund, doch dass du dich an eine kommode gewagt hast...hut ab!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.